fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 07.01.2012
In letzter Sekunde
JFG Hummelgau gewinnt Endspiel
Von Hans-Jürgen Wunder

Spannung bis zum Schluss gab es bei dem Duell zwischen der JFG Hummelgau (in schwarz) und der Spvgg Bayreuth, die beide bei den Kreismeisterschaften in Memmelsdorf teilnehmen. 
anpfiff.info

Mit einem Treffer in buchstäblich letzter Sekunde sicherte sich die JFG Hummelgau einen 3:2 Sieg im Prestigeduell gegen den Stadtmeister Spvgg Bayreuth. Vorher hatte der Altstädter Nachwuchs mit einem 2:1 gegen Bayreuth West den Stadttitel perfekt gemacht. Neben Hummelgau und der Spvgg wird an der Endrunde der A-Junioren Kreismeisterschaft am 22. Januar in Memmelsdorf auch die JFG Maintal Friesenbachtal und der BSC Kulmbach aus dem Raum Kulmbach mit teilnehmen. Im Duell der beiden Kontrahenten hatte die JFG allerdings mit 6:3 die Oberhand behalten.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...