fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 19.09.2011
TG Höchberg gibt Nachfolger bekannt
Thomas Karl übernimmt
Von Andreas Bär
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir geben Ihnen hiermit bekannt, dass wir mit dem heutigen Tage Herrn Thomas Karl, vormals Trainer beim ASV Rimpar, als Trainer für unsere Landesliga-Mannschaft verpflichten konnten. Der Genannte wird heute erstmals das Training leiten und somit auch beim nächsten Heimspiel am kommenden Freitag, dem 23.09.2011, gegen den FC Kickers Würzburg als Verantwortlicher auf der Trainerbank sitzen. Der Anstellungsvertrag mit Herrn Karl wird noch in den nächsten Tagen unter Dach und Fach gebracht.

Der Trainer unserer 2. Mannschaft, Johannes Väth, der bei den Spielen gegen SV Pettstadt und 1. FC Sand als Interimscoach fungiert hat, wird ab sofort seine vorherige Aufgabe weiterführen und gleichzeitig, wie bisher, als Co-Trainer der 1. Mannschaft tätig sein. Für sein zusätzliches Engagement als Interimscoach drücken wir Johannes Väth unseren Dank aus.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Hußlein
Sportbeauftragter
TG Höchberg Fußball e.V.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...