fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 09.08.2011
Selbitz auf konstant hohem Niveau
Welch ein Ausrufezeichen!
Von SpVgg Selbitz
Erfolgsgarant Michael Voigt
anpfiff.info
Eine beeindruckende Bilanz kann der Spitzenreiter der Landesliga Nord SpVgg Selbitz vorweisen. Mit 5 Siegen in 5 Spielen hat man einen Startrekord aufgestellt und führt die Tabelle mit 4 Punkten Vorsprung an.
Völlig unabhängig vom Spielausgang am kommenden Sonntag in Frammersbach wird man den Platz an der Sonne auf jeden Fall behalten. Damit steht schon jetzt fest, dass die SpVgg Selbitz seit genau 34 Spieltagen – sprich eine ganze Saison lang – mindestens Zweiter der Landesliga-Tabelle ist. In der vergangenen Saison eroberte man am 7. Spieltag erstmals Platz zwei, den man bis zum letzten Spieltag ununterbrochen verteidigte. In der neuen Saison war man 1 Mal Zweiter und bereits vier Mal Erster – ein Zeichen dafür, dass die SpVgg Selbitz unter Trainer Michael Voigt zu einer absolut konstanten Größe in Oberfranken geworden ist. Voigt hatte das Team zu Beginn der vergangenen Saison übernommen.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...