fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 03.05.2011
Gräfenbergs Coach Frühwald
Neuer Verein steht fest
Von Rene Hoffmann
Letzte Woche gab Kreisligist TSV Gräfenberg bekannt, dass Trainer Patrick Frühwald seine Zelte im Sommer bereits nach einem halben Jahr wieder abbrechen wird. Grund ist der weite Weg aus Fürth nach Gräfenberg. Mittlerweile hat Patrick Frühwald einen neuen Verein gefunden. Er wird ab dem 1.7. den ambitionierten Kreisligisten FC Kalchreuth trainieren und dort wieder auf seinen ehemaligen Mitspieler aus Feuchter Zeiten, Michael Maurer, treffen, der beim FCK als Spielleiter fungiert. Ziel für die nächste Saison soll dann wie in diesem Jahr auch wieder "oben mitspielen" sein.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...