fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 25.04.2011
Hugel hat neuen Verein
Vom TSV nach Mittelfranken
Von Andreas Bär
Wie Detlef Hugel anpfiff heute vor dem Spiel gegen die FT Schweinfurt bestätigte, hat er einen neuen Verein gefunden: Der 43jährige Peestener wird in der neuen Saison den mittelfränkischen Bezirksligisten ASV Pegnitz betreuen. "Ich habe mich in den Gesprächen mit den Verantwortlichen richtig gut gefühlt" so Hugel "die haben mich richtig spüren lassen, dass ich erste Wahl bin." Zudem überzeugten den einstigen Regionalligakicker das Konzept und die junge Mannschaft. "Da kann man etwas bewegen" ist er sich sicher. Der frühere Torhüter stand auf der Wunschliste einiger Clubs, unter anderem buhlte auch Neudrossenfelds Klassenkollege SpVgg Selbitz um die Dienste Hugels.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...