fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 24.04.2011
SV Mitterteich
Reinhold Schlecht wieder Trainer
Von R. Cyris
Bezirksoberligist SV Mitterteich hat laut Vorsitzenden Roland Eckert eine erste personelle Entscheidung getroffen. Die Stiftländer haben mit dem Weidener Reinhold Schlecht einen Nachfolger für den zum Saisonende auf eigenen Wunsch ausscheidenden Trainer Stefan Hamann an Bord geholt. Reinhold Schlecht trainierte den SV Mitterteich bereits zu Landesligazeiten in den Serien 04/05 (Rang fünf) und 05/06 (Platz elf). Er hatte damals das Erbe von Horst Will angetreten. Reinhold Schlecht hat den SV Mitterteich in jüngster Zeit drei Mal unter die Lupe genommen und musste dabei jeweils eine Niederlage zur Kenntnis nehmen. Beim 0:2 des SVM zu Hause gegen den SV Pettstadt war er allerdings nicht anwesend. „An mir liegt es also nicht“, meinte der 58-jährige Vorruheständler gut gelaunt. Er hat sich aber einiges notiert und freut sich bereits jetzt auf eine Fortsetzung seiner Trainerkarriere in Mitterteich.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...