fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 03.12.2010
Weißenburg mit neuem Trainer
Foth übernimmt von Zischler
Von Sebastian Baumann

Thomas Foth


anpfiff.info
Nur wenige Tage nachdem Trainer Winfried Zischler beim Süd Bezirksligisten zurückgetreten ist, kann der TSV Weißenburg einen neuen Trainer verpflichten. Thomas "Happy" Foth wird Nachfolger auf der Bank, auch wenn er seinen Pass mit nach Weißenburg nimmt.
Zuletzt hatte Foth den TSV Röttenbach von der Kreisliga in die Bezirksliga zurück geführt, konnte dort aber wegen andauernder Achillesbeschwerden nur eingeschränkt spielen.
Zischler selbst hörte in Weißenburg mangels Perspektive auf und hatte in der letzten BOL-Saison (2008/2009) des TSV Weißenburg überraschend kurz vor Ende der Saison Jojo Müller abgelöst. Die Folge war eine "Spielerrevolte" - elf Spieler spielten die letzten Spieler dieser Runde nicht mehr.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...