fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 08.09.2010
Nächster Trainerwechsel in der Landesliga
Tauchmann muss gehen
Von Sebastian Baumann
Petra Skarabela als Trainer der SG Quelle Fürth.
anpfiff.info
In der Landesliga geht es weiter mit dem munteren Stühlerücken. Jörg Tauchmann, der erst zu Saisonbeginn in die Mineralwasserstadt kam, ist ab sofort nicht mehr Trainer beim TSV Neustadt/Aisch.

Skarabela kommt

Nachfolger wird ein alter Bekannter mit Petr Skarabela. Der ehemalige Zweitliga-Akteur der SpVgg Greuther Fürth war bereits einmal Trainer in Neustadt/Aisch und trainierte zuletzt den FC Amberg in der Landesliga. Auch als Nachfolger von Andi Speer in Eltersdorf war Skarabela im Gespräch. Schlussendlich wurde dort aber mit Ludwig Preis der Vorgänger von Jörg Tauchmann in Neustadt/Aisch verpflichtet.
Der Tscheche Skarabela ist im mittelfränkischen Fußball bestens bekannt und führte 2007/2008 die SG Quelle Fürth zurück in die Landesliga.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...