fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 29.05.2010
Nochmal Punktabzug für Regensburg
SSV Jahn II endgültig aus dem Rennen
Von Christian Dotterweich
Paukenschlag in der Landesliga Mitte: Nur wenige Stunden nach dem Punktabzug für den SSV Jahn Regensburg II folgt nun ein weiterer Abzug. Wieder wegen des gleichen Vergehens. Dieses Mal wurde am 22. Mai in Schierling ein Spieler unberechtigt eingesetzt, der zuvor in der Dritten Liga gegen den 1. FC Heidenheim spielte. Das Sportgericht entschied auch hier auf ein X:0 (Regensburg gewann 2:0) und eine Geldstrafe von 250 Euro.

Dies hat nun auch wieder Konsequenzen auf die Tabelle und den Auf- und Abstieg: Der SSV Jahn Regensburg II ist nun mit vier Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten TSV Neustadt/Aisch raus aus dem Aufstiegsrennen. Nur noch Tabellenführer TuS Regensburg, der TSV Neustadt/Aisch und die SpVgg Landshut ermitteln den Meister und Relegationsteilnehmer.

Am anderen Ende der Tabelle rückt der TSV Schierling durch die zugesprochenen Punkte vom vorletzen Tabellenplatz auf Rang 15 vor.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...