Winter-Rückkehr in der Region: Nur die Quelle muss am Samstag ran! - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 01.04.2022 um 14:59 Uhr
Winter-Rückkehr in der Region: Nur die Quelle muss am Samstag ran!
Der Winter meldet sich pünktlich im launischen Aprilwetter zurück und hat zahlreiche Absagen für das Wochenende gefordert. Nur in Münchberg, wo die Quelle gastiert, soll am Samstag der Ball in der Landesliga rollen. In den Bezirksligen wird heute nicht gespielt. Im Kreis Nürnberg/Frankenhöhe wird es keine generelle Absage des Spieltages geben.
Von fussballn.de
fussballn.de
Die beiden Bayernligisten aus dem Kreis Nürnberg/Frankenhöhe, der SC Feucht und die SpVgg Ansbach, mussten ihre Heimspiele für Freitag bzw. Samstag schon canceln.

In der Landesliga war bereits am Freitag zu vernehmen, dass die Auswärtsreise des SC 04 Schwabach nach Röslau am Samstag nicht stattfinden wird. Auch in Stadeln und Forchheim wird nicht gespielt.

Der ASV Zirndorf musste sein Heimspiel gegen Primus Unterreichenbach in der Bezirksliga Süd absagen, so wie auch alle weiteren Bezirksliga-Partien in Mittelfranken am Samstag nun abgesagt sind.

Am Freitag bereits hatte der Kreisspielausschuss in Nürnberg/Frankenhöhe beschlossen, dass es aber keine generelle Spielabsage für das Wochenende gibt, da vor allem auch die Wetterprognose für Sonntag Hoffnung macht.

Das Grabberholzstadion beim TSV Lehrberg präsentiert sich aktuell im Winterkleid.
TSV Lehrberg

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


27. Spieltag Bayernliga Nord

Samstag, 02.04.2022


3. Spieltag Landesliga Nordost

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel


Der Spieltag bei fussballn.de

fussballn.de berichtet Woche für Woche umfassend über das aktuelle Spielgeschehen:
·
Spieltag aktuell: erscheint samstags und sonntags sowie unter der Woche an allen Spieltagen und fasst mit Stimmen und der großen Spieltaganalyse die Höhepunkte des Tages zusammen
·
Spielstatistiken: Aufstellungen, Torschützen etc. aller Spiele unseres Verbreitungsgebietes
·
Topspiele: unsere Reporter berichten für Sie vor Ort von ausgewählten Spielen
·
Liveticker: aktuelle Zwischenstände von den Fußballplätzen der Region

Neue Kommentare

gestern 10:02 Uhr | hl1960
28.04.2024 23:28 Uhr | Tobey_Südwest
28.04.2024 13:30 Uhr | jerseygirl
23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger


Diesen Artikel...