Kabinen-Geheimnisse SC Kemmern: Warm up mit Pokémon und Dragon Ball - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 01.02.2022 um 09:30 Uhr
Kabinen-Geheimnisse SC Kemmern: Warm up mit Pokémon und Dragon Ball
Die Kabine! Geheimnisumwitterter Ort! Was dort vor und nach den Spielen passiert, wissen meist nur die, die dabei waren. Oder anpfiff.info! Wir lüften „Kabinen-Geheimnisse“. Bei uns erzählen Spieler, welche Mucke vor den Partien läuft, was der Trainer gerne sagt oder wer die Haare besonders schön hat. Schauen Sie einfach mal rein und riskieren einen Blick hinter die Kabinentür.
Von Marco Heumann
So sehen Sieger aus - Blick in die Kabine des SC Kemmern.
Murat Basaran (SC Kemmern)

Wer steht am längsten unter der Dusche?
Murat Basaran: Das ist unterschiedlich, aber David Görtler und ich nehmen uns da nicht viel. Vielleicht liegt es daran, dass wir auch immer die Letzten sind, die nach dem Spiel duschen gehen.

Wer hat die Haare schön und verwendet die meiste Zeit damit, sich tageslichttauglich zu machen?

Murat Basaran: Da muss ich meinen Bruder Celal nennen. Bei ihm müssen die Haare nach dem Spiel immer sitzen. Seine Routine würde er nie vergessen, sei es Gesichtscreme, Haare stylen oder sonst etwas. (grinst)

So sehen Sieger aus - Blick in die Kabine des SC Kemmern.
anpfiff.info


Welches Lied läuft in der Kabine vor dem Spiel?

Murat Basaran: Bei den letzten Spiele vor der Winterpause liefen die Intros von Pokémon oder Dragon Ball. Ansonsten oftmals Schlager und AC/DC.

Wer kommt stets als Letzter zum vereinbarten Treffpunkt?
Murat Basaran: Fabian Hoh, den Ruf hat er schon weg obwohl er erst seit Beginn der Saison bei uns ist. (lacht)

„Zwei Euro ins Phrasenschwein“ – welcher Spruch des Trainers fällt ganz typisch vor jedem Spiel?
Murat Basaran: Da gibt es einige. Aber was jedes Spiel fällt ist: "Mu konzertiere dich auf dein Spiel. Alles andere ist für die nächsten 90 Minuten sch...egal! (lacht)

Wer spendiert die Radlermaß nach dem Sieg?
Murat Basaran: Radlermaßen? Gibt´s bei uns nicht! Vollbier oder Pils. Die gibt es meistens von unserem Torwarttrainer Berti, danke Berti!

Vielen Dank für das Gespräch!

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Steckbrief M. Basaran

Murat Basaran
Spitzname
Alfred
Alter
26
Geburtsort
Bamberg
Wohnort
Bamberg
Familie
in Beziehung, 0 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
183 cm
Beruf
Verfahrensmechaniker
Hobbies
Fußball, Reisen
Starker Fuß
Linksfuß
Lieb.-Position
Sturm


Saisonbilanz M. Basaran

 
23/24
22
7
16
3
R
1
1
23/24
1
0
0
0
R
0
0
22/23
27
6
12
6
R
0
0
22/23
1
1
0
0
R
0
0
21/22
22
11
10
5
R
1
0
21/22
1
2
0
0
R
0
0
19/21
20
14
5
3
R
1
0
19/21
2
6
0
0
R
0
0
18/19
25
16
14
1
R
0
0
17/18
24
7
7
10
R
0
0
16/17
7
0
1
5
2
0
0
16/17
13
2
0
2
R
0
0
16/17
3
3
0
2
R
1
0
15/16
20
15
4
4
R
0
0
14/15
1
0
0
1
R
0
0
14/15
6
2
0
0
R
0
0
Gesamt
195
92
69
42
2
4
1

Karriere in Zahlen M. Basaran

Spiele
198
Spiele gewonnen
122
Spiele unentschieden
31
Spiele verloren
45
Tore gesamt
94
Vereine
6
Aufstiege
2
Abstiege
3

Hintergründe & Fakten

Personendaten
Teamdaten

Zum Thema

Keine Daten vorhanden


Diesen Artikel...