Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 18.01.2022 um 22:18 Uhr
Kornburg rundet Kader ab: Matthew Livingstone kommt aus Eltersdorf
Kurz vor Ende der Wechselperiode hat der TSV Kornburg noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Der Engländer Matthew Livingstone (24) kommt vom SC Eltersdorf nach Kornburg, wo er sich mehr Spielzeit erhofft und zugleich weiteren Schwung in den Kader des Landesliga-Tabellenführers bringen soll.
Von PM TSV / MG
Abteilungsleiter Josef Maiser (links) und Trainer Hendrik Baumgart (rechts) begrüßen Matthew Livingstone in Kornburg.
TSV Kornburg
Nach der Verpflichtung von Stürmer Cristian Seiwerth (SF Laubendorf) und Torwart Kilian Schunter (SV Euerbach/Kützberg) hat der TSV Kornburg auch noch einen dritten Neuzugang in der Winterpause transferieren können: Matthew Livingstone kommt vom SC Eltersdorf, wo er in der Regionalliga bisher nur selten zum Einsatz kam. Dies soll sich zwei Klassen niedriger nun aber ändern: "Mit ihm gewinnen wir einen athletischen und hoch motivierten Spieler, mit dem wir nun auch auf der linken Seite mehrere gute Optionen haben werden. Matthew hat zuletzt beim SCE zu wenig Spielzeit in der Regionalliga bekommen und ist entsprechend heiß auf mehr Einsatzzeiten und die Aufstiegsrunde. Das passt wunderbar, da ich persönlich Wintertransfers für sehr wichtig halte, weil sie ordentlich Schwung mitbringen - und den werden wir zum Trainingsauftakt am 30.01. ganz sicher haben", sagt Kornburgs Trainer Hendrik Baumgart

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Saisonbilanz M. Livingstone

 
21/22
3
0
0
3
0
0
0
21/22
8
3
0
0
R
0
0
21/22
9
0
0
3
1
0
0
Gesamt
20
3
0
6
1
0
0

LL NO - Meisterrunde

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
6
19:4
16

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...