Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 02.11.2021 um 18:45 Uhr
Abutovic-Nachfolge zügig geklärt: FC Bosna verpflichtet Dragan Misetic als Trainer
Der vakante Trainerposten des FC Bosna konnte zügig neu besetzt werden. Nach dem Abschied von Aleksandar Abutovic in der vergangenen Woche konnten die Verantwortlichen mit Dragan Misetic bereits im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den ESV Rangierbahnhof (2:2) ihren neuen Übungsleiter präsentieren.
Von Fabian Strauch
Dragan Misetic ist der neue Trainer bei Aufsteiger FC Bosna.
fussballn.de / Strauch
Gegenüber fussballn.de erläutert der Verein die schnelle Neubesetzung des Trainerpostens wie folgt: "Wir als Verein sind sehr froh, dass wir den Trainerposten nach dem Abschied von Aleks Abutovic schnell wieder besetzen konnten. Mit Dragan Misetic ist es uns gegen Ende der vergangenen Woche gelungen, einen qualitativ hochwertigen Trainer und Inhaber der A-Lizenz für uns zu gewinnen. Er wird seinen Teil dazu beitragen, dass unsere Fußballabteilung weiter wächst und wir den maximalen Erfolg herausholen."

Auch der neue Trainer, der bereits am vergangenen Sonntag bei seiner Premiere gegen den ESV Rangierbahnhof ein 2:2-Remis einfahren konnte, freut sich auf die bereits begonnene Zusammenarbeit: "Ich bin froh, nach kurzer Zeit eine neue Herausforderung gefunden zu haben. Ich finde hier eine qualitativ gute Mannschaft vor, was auch ein Verdienst meines Vorgängers Aleks Abutovic ist, den ich sehr schätze. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der Verein sportlich eine gute Rolle in der Liga spielt."

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Trainer FC Bosna Nürnberg

ab 10/2021
2021/22
bis 10/2021
2021/22
ab 09/2019
2019/21
bis 09/2019
2019/21
ab 01/2019
2018/19
2018/19
ab 10/2017
2017/18
bis 10/2017
2017/18
2011/12
2010/11
2009/10
2006/07
2005/06

Trainerstationen D. Misetic


Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...