Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 12.10.2021 um 14:30 Uhr
Wertungen durch Sportgericht: Flügelrad II springt auf Rang drei
Zwei Sportgerichtsurteile galt es in der Tabelle der A-Klasse 7 zu berücksichtigen. In beiden Fällen war der FC Trafowerk betroffen, der gemäß § 77 Abs. 1 RVO wegen unzulässigem Spielereinsatz in einem leichten Fall bestraft wurde. Die Partien gegen Flügelrad II (5:3) und Oberasbach II (1:2) wurden nun jeweils für den Gegner mit 2:0 gewertet.
Von fussballn.de
fussballn.de / Strauch
Für das Tableau von Bedeutung ist vor allem die Partie vom 19.09.2021. Denn diese hatte Trafowerk gegen den ESV Flügelrad II auf dem Platz mit 5:3 gewonnen. Nun aber steht ein 0:2 gewertet, wodurch die Räder mit nur noch einer Niederlage auf Platz drei stehen und sogar heimlicher Zweiter der A-Klasse 7 sind. Schon am kommenden Wochenende folgt nun das Duell der Räder mit jenem Zweiten, dem Türk FK Gostenhof.

Anstelle eines 2:1-Siegs für Oberasbach II gegen Trafowerk steht nun ein 2:0 notiert.
fussballn.de / Strauch

Hingegen war die Veränderung des 2:1-Sieges der DJK Oberasbach II vom 26.09.2021 in ein 2:0 gegen Trafowerk vorerst eher statistischer Natur. Und auch die Oberasbacher hatten schon eine Wertung durch das Sportgericht (0:2 wegen Nichtantritt am 19.09.2021 gegen Altenberg II) gegen sich. Trafowerk und Oberasbach II stehen somit aktuell bei fünf Punkten knapp über dem Strich.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Tabelle A-Klasse 7



Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

heute 09:42 Uhr | taylanceylan
heute 08:54 Uhr | HPS007
Vach mit kleinem Lauf vor dem Derby: Gelingt die Wiedergutmachung gegen Stadeln?
gestern 23:46 Uhr | Till Eulenspiegel
25.10.2021 23:28 Uhr | Ultra88
25.10.2021 10:09 Uhr | dimievangelou


Diesen Artikel...