Vier glückliche Gewinner: Mit neuem Trikotsatz von der Sparkasse Nürnberg! - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 09.10.2021 um 08:45 Uhr
Vier glückliche Gewinner: Mit neuem Trikotsatz von der Sparkasse Nürnberg!
Die Sparkasse Nürnberg – die älteste Sparkasse Bayerns ­– wird 200 Jahre. Und fussballn.de feiert mit! Zum Saisonstart verlosten wir im August über vier Wochen jeweils einen adidas-Trikotsatz an die Vereine aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Nürnberg. Mittlerweile sind die Trikots an die Gewinner übergeben und das neue Dress bereits im Einsatz.
Von fussballn.de

In ihrem Jubiläumsjahr rückt die Sparkasse gesellschaftsrelevante Themen für die Zukunft der Region in den Fokus. Denn ihr Anspruch ist es, diese aktiv und gemeinsam mit zahlreichen Partner*innen für Nürnberg und das Nürnberger Land zu entwickeln, sei es zum Beispiel im Bereich Klimaschutz und ökologischer Nachhaltigkeit, in der Kunst mit Urban Art-Projekten, in der Bildung oder im Sport. Diese Geschichten sind zu lesen im Jubiläumsmagazin unter www.s-magazin.de/zweihundert.

Im Bereich des Sports gibt es bereits seit Jahren ein vielseitiges Engagement. Auch der Amateurfußball profitiert von der Förderung der Sparkasse, sei es über Trikotsätze, Bandenwerbung, Sponsoring und Spenden für Turniere. Als langjährige Kooperationspartner von fussballn.de ermöglicht die Sparkasse den Vereinen die kostenlose Nutzung der digitalen Börse, damit sich Testspielgegner, Spieler und Trainer suchen und finden lassen.

Zudem gab es schon in der Vergangenheit eine Reihe gemeinsamer Aktionen für den lokalen Amateurfußball wie das Sportplatzgeflüster, die Sportplatzoriginale, der Tag des Amateurfußballs oder eben nun ein neuerliches Trikotgewinnspiel. Zum Jubiläum profitierten somit die Vereine aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Nürnberg noch zusätzlich von der Kooperation mit fussballn.de:

Gewinner der 1. Runde: SpVgg Nürnberg
Gewinner der 2. Runde: SG Eintracht Falkenheim
Gewinner der 3. Runde: TSV Fischbach
Gewinner der 4. Runde: SV Laufamholz

Kommentar abgeben

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Leser-Kommentare


Zum Thema



Meist gelesene Artikel


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...