Sixpack : Ohne Fußball geht's nicht lange - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 24.04.2021 um 12:00 Uhr
Sixpack : Ohne Fußball geht's nicht lange
Die aktuell laufenden Saison 2019/21 ist für Sven Allmann die fünfte Saison im Dress des SV Hetzles, mittlerweile in einer SG mit Kleinsendelbach. Als geteilter Erster Kapitän mit Valentin Rubner übernimmt er Verantwortung und spielte mit der SG bisher eine gute Saison. Für anpfiff.info stellte er sich den sechs Fragen im Format "Sixpack". 
Von Manuel Trenz
Welche drei Dinge nehmen Sie auf eine einsame Insel mit und warum?
Sven Allmann: Einen Grill, denn was gibt es besseres als in der Natur zu grillen?! Als zweite Sache würde ich eine Hängematte mitnehmen, um einfach mal zu entspannen und die Ruhe zu genießen. Und das dritte Ding wäre natürlich ein Fußball! Ohne geht es nicht lange und man hat doch mal eine Beschäftigung. 

Wo kann man Sie am Wochenende abends am ehesten antreffen?

Sven Allmann: Derzeit wohl eher zu Hause auf der Couch. Das Bogarts hat ja leider nicht offen. 

Behielt in diesem Duell die Oberhand: Sven Allmann (blaues Trikot). 
anpfiff.info

Was darf in Ihrem Kühlschrank niemals fehlen?
Sven Allmann: Joghurts, Schokolade und Champignons. Mit denen schmeckt das Essen gleich viel besser!

Erzählen Sie Ihren Lieblingswitz!

Sven Allmann: Warum haben Elefanten rote Augen? Keine Ahnung? Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können. Hast du schon mal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen? Nein? Da siehst du wie gut die sich verstecken können. 

Artistisch am Ball, Sven Allmann. 
anpfiff.info

Womit kann man Ihnen immer eine große Freude machen?
Sven Allmann: Mit einem gut gekühlten Weizen, am liebsten Gutmann. Einfach nur lecker!

Welche Apps checken sie mehrmals täglich?
Sven Allmann: WhatsApp, Instagram, Facebook. Man muss ja up-to-date bleiben. 

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Karriere in Zahlen S. Allmann

Spiele
155
Spiele gewonnen
56
Spiele unentschieden
34
Spiele verloren
65
Tore gesamt
28
Vereine
3
Aufstiege
2
Abstiege
3

Saisonbilanz S. Allmann

 
22/23
6
0
0
0
R
0
0
21/22
9
1
0
0
R
0
0
21/22
1
0
0
0
R
0
0
19/21
9
1
0
1
R
0
0
19/21
1
0
0
0
R
0
0
18/19
21
4
0
1
R
0
0
18/19
1
0
0
0
R
0
0
17/18
19
2
1
0
R
0
0
16/17
26
4
2
1
R
0
0
15/16
22
2
2
1
R
0
0
14/15
8
0
1
5
R
0
0
13/14
21
8
0
3
R
0
0
13/14
1
0
0
1
R
0
0
12/13
4
1
0
0
R
0
0
12/13
3
4
0
0
R
0
0
12/13
1
0
0
1
R
0
0
Gesamt
153
27
6
14
0
0
0

Spielerstationen S. Allmann



Diesen Artikel...