Kabinen-Geheimnisse TSV Neunhof 2: Anvisierter Aufstieg sorgt für Motivationsschub - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 10.04.2021 um 06:00 Uhr
Kabinen-Geheimnisse TSV Neunhof 2: Anvisierter Aufstieg sorgt für Motivationsschub
Bei einem Abbruch der Saison könnte der Tabellenzweite aus Neunhof die Sektkorken knallen lassen, da der TSV dank der Quotientenregel aufsteigen würde. Der anvisierte Aufstieg ist auch eines der großen Themen in der Neunhofer Kabine.
Von Thomas Hölter
In unserer Kategorie "Kabinen-Geheimnisse" steht uns heute Neunhofs Torjäger Daniel Keding Rede und Antwort.

Wer steht am längsten unter der Dusche? 
Normalerweise ist das unser Markus Müller, unser Allrounder, der gleichermaßen in unserer ersten, als auch zweiten Mannschaft kickt. Er fängt eigentlich erst mit dem Duschen an, wenn alle schon im Sportheim sitzen, braucht dafür aber nochmal umso länger.
 
Wer hat die Haare schön und verwendet die meiste Zeit damit, sich tageslichttauglich zu machen? 
Die schönsten Haare hat mit Abstand unser Torwart Marc Krausser. Er ist das Vorbild von Robin Hack, der sich die Frisur von Marc hat nachmachen lassen.

Welches Lied läuft in der Kabine vor dem Spiel? 
Das hängt ganz davon ab, wer den DJ gibt. Wenn es unser Spörli macht, läuft meist unbekannter Electro. Wenn unser Brankovic die Musik macht, dann irgendetwas mit viel Bass. Eminem wird oft gespielt, grundsätzlich haben wir aber kein Standard-Lied.

Wer kommt stets als Letzter zum vereinbarten Treffpunkt? 

Wenn Patrick Holler in der Zweiten aushilft, dann definitiv er. Ansonsten kommt auch mal unser Sturmtank Andrei Grecu ganz gerne ein paar Minuten später.
 
"2 Euro ins Phrasenschwein" - welcher Spruch des Trainers fällt ganz typisch vor jedem Spiel?
Unser Co-Trainer Charly Gottschalk warnt eigentlich immer vor jedem Spiel. Auch wenn wir der Favorit sind, schafft er es den Gegner mindestens als eine Liga höher darzustellen - in gewisser Weise, ist er also derjenige, der uns regelmäßig erdet.
Unser Trainer Voidy spricht seit Saisonbeginn vom Aufstiegsziel, was er uns auch oft genug vor dem Spiel mitgibt. Das motiviert natürlich, weil es auch mein großes Ziel ist, nochmal mit dem TSV aufzusteigen.

Wer spendiert die Radlermaß nach dem Sieg? 
Die Radlermaßen (auf die vor allem unser Spörli schwört, weil er kein Bier trinkt) gehen meistens auf den Trainer.  

Daniel Keding (li.) zeigt sich auch in dieser Saison sehr treffsicher.
anpfiff.info


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Daten TSV Neunhof

TSV Neunhof
Gründung: 1925
Mitglieder: 510
Farben: Gelb-Blau
Abteilungen: Fußball, Tischtennis, Lauftreff, Fitnessgymnastik


Tabelle A-Klasse 4 Erlangen-Pegn

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
18
55:15
43
2
15
60:19
39
3
19
46:38
35
5
15
39:20
24
7
15
35:32
21
8
15
35:39
19
9
13
37:33
18
10
17
25:40
17
13
16
23:53
16
14
15
25:47
13
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

gestern 23:28 Uhr | Tobey_Südwest
gestern 13:30 Uhr | jerseygirl
23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge


Diesen Artikel...