Team-Highlights DJK Wimmelbach: Roadrunner, Gewaltsau und #bodypositivity - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 23.03.2021 um 12:00 Uhr
Team-Highlights DJK Wimmelbach: Roadrunner, Gewaltsau und #bodypositivity
In der Kategorie "Unsere Team-Highlights" stellt eine Person aus dem Kreise seiner Mannschaft  mehrere Mitspieler vor, die besondere Fähigkeiten besitzen. Jedes Team hat seine Spezialisten, hier erfahren Sie, wer diese sind:
Von Uwe Kellner
Die Team-Highlights der DJK Wimmelbach stellt Nicolas Keiner vor:

Schnellster Spieler ist...
... Lukas Kratz. So schnell wie er im Traning rennt, kann man ihn auch schon mal mit dem Roadrunner verwechseln.

den härtesten Schuss hat...
... Nicolas Keiner. Die Gewaltsau in unserem Team bin ich. Die Bälle, die das Tor verfehlt haben, werden heute noch vermisst. Bitte gefundene Bälle bei uns abgeben.

bester Zweikämpfer ist...
... Philip Arneth. Seine Aufgabe ist es, den Gegenspieler auszuschalten. Er gibt erst auf, wenn sich sein Gegenspieler auswechseln lässt, duschen geht, oder der Schiedsrichter das Spiel abpfeift.

unser Edeltechniker ist...
... Simon Schwarzenbach. Manche denken, dass die technische Begabung allein durch die Farbe der Fußballschuhe kommt, doch bei ihm ist es angeboren. Der Außenriss ist seine Geheimwaffe.

unser Kopfballmonster ist...
... Leon Reick. Leon und das Kopfballspiel ist wie Limo und Bier zu mischen: unvorstellbar. Seiner Meinung nach hat man den Kopf beim Fußballspielen zum Denken und nicht zum Köpfen.

unsere Trainingsweltmeister sind...
... die Trainer (Stefan, Benni, Simon). Laut Anwesenheitsliste sind unsere Trainer Spitzenreiter. Egal ob der Hamster zum zehnten Mal gestorben ist, oder die Oma zum fünften mal im Jahr Geburtstag hat – für sie sind das keine Ausreden!

Dauerläufer des Teams ist....
... Adrian Pakosz. Den Kilometerstand, den er schon auf dem Buckel hat, schaffen heutzutage manche Autos nicht mehr. Im Training ist er der Erste der läuft und der Letzte der geht.

das größtes Selbstvertrauen hat...
... Lars Schwarzmann. Seine historischen Trainingsoutfits und gewagten Aktionen im Spiel spiegeln sein großes Selbstvertrauen wider. #bodypositivity

unser Feierbiest ist...
... Florian Gößwein. Unser "Gö" ist definitiv das Feierbiest. Er lässt uns beim Mannschaftsabend erst heimgehen, wenn der Erste Wasser trinkt, oder die Sonne aufgeht.

am längsten nach dem Duschen braucht...
... Tobias Lösel. Unser Tobi braucht nach dem Duschen so lange, dass er sich schon für den Treffpunkt, am nächsten Spieltag vorbereitet.

der größte Motivator ist...
... Fabian Bienert. Auch in aussichtslosen Situationen pusht er jeden Einzelnen, um alles rauszuholen. Sogar sein körperliches Auftreten steht für seinen ungebrochenen Siegeswillen.

Nicolas Keiner stellt die Teamhighlights der DJK Wimmelbach vor.
anpfiff.info
 

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


anpfiff-Geschenkabo


Zum Thema


Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...