Team-Highlights mit Lukas Werner: "In Füllbach wird nicht nur gut Fußball gespielt" - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 19.03.2021 um 18:00 Uhr
Team-Highlights mit Lukas Werner: "In Füllbach wird nicht nur gut Fußball gespielt"
Die etwas anderen Team-Highlights der TSG Niederfüllbach stellt für anpfiff.info der ehemalige schnellste Spieler der Bayernliga, Lukas Werner, vor. Erfahren Sie unter anderem, wer den stärksten Schuss hat, der größte Motivator ist oder am längsten zum Duschen braucht.
Von Mirco Schuberth
Lukas Werner (TSV Niederfüllbach)

S
chnellster Spieler ist...

Lukas Werner: Gerüchten zu Folgen haben wir mit mir ja den ehemals „schnellsten Spieler der Bayernliga“ in unseren Reihen. Mir ist bis heute allerdings ein Rätsel wie meine Mannschaftskollegen darauf kommen. (lacht) Aber auch ein Rico Fleischer oder Maxi Späth sind, was die Geschwindigkeit angeht, denke ich, ganz vorne mit dabei.

Den härtesten Schuss hat...

Lukas Werner: Unser „Boom-Boom-Fischi“ (Anm. der Red.: Christian Fischer). Er kann einfach aus jeder Position des Spielfeldes ein Tor erzielen und hat dies auch in der laufenden Saison, bis zu seiner Verletzung, wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Lukas Werner (am Ball) stellt und die Team-Highlights der TSG Niederfüllbach vor.
anpfiff.info

Bester Zweikämpfer ist...

Lukas Werner:
Defensivspezialisten haben wir sicherlich einige. Unsere besten beiden sind dabei zum einen Maxi Späth, der es ja auch nicht umsonst in der anpfiff.info-Rangliste der besten Außenverteidiger unter die Top Drei geschafft hat. Aber auch Amadeus Schramm ist ein sehr unangenehmer Gegenspieler und geht keinem Zweikampf aus dem Weg.

Unser Edeltechniker ist...

Lukas Werner:
...Jasper Humpert. Er hat einfach ein ganz feines Füßchen und eine brutal gute Technik. Leider stand er uns in dieser Saison bisher noch nicht wie gewünscht zur Verfügung.

Unser Kopfballmonster ist...

Lukas Werner: ...Basti Pirsch. Er räumt in der Innenverteidgung so gut wie alles weg, seitdem er vom Mittelstürmer zum Innenverteidiger umgeschult wurde. Aber auch dort macht er seinen Job super-solide und zuverlässig.

Unser Trainingsweltmeister ist....

Lukas Werner: Da denke ich an zwei unserer Jungspunde: Rico „Fletscher“ Fleischmann und Oliver Geisler. Auch wenn sie die vielleicht erhoffte Spielzeit in der Kreisliga aktuell noch nicht bekommen, sind sie so gut wie bei jedem Training da und wollen sich auch stetig weiterentwickeln. Ich bin mir sicher, ihre Zeit wird kommen!  

Dauerläufer des Teams ist...
Lukas Werner: Einer unserer Dauerläufer, Leo Scheler, hat  uns ja leider in Richtung Mönchröden verlassen. Der andere ist Adrian Stammberger. Wahnsinn, was Adi immer für ein Pensum abspulen kann und das selbst nach dem einen oder anderen Kaltgetränk am Vortag. (lacht)

Das größte Selbstvertrauen hat...
Lukas Werner: ...ganz klar Florian Rothaug. Auch wenn sein Körper aktuell noch nicht ganz dem eines Astralkörpers gleicht, bringt er auf dem Platz immer 100 Prozent Leistung. Er weiß, was er kann und setzt dies auch überragend auf dem Platz um. Dabei fällt gerne auch mal der eine oder andere „nette“ Spruch gegenüber einem Teamkameraden.

Unser Feierbiest ist...
Lukas Werner: Dass in Füllbach nicht nur gut Fußball gespielt wird, sondern auch am Glas Topleistungen auf höchstem Niveau erbracht werden können, ist, denke ich, jedem bekannt. Nichtsdestotrotz würde ich Gabi Burkard als unser Feierbiest bezeichnen. Er ist immer und überall dabei, wenn es ums Feiern geht!

Am längsten nach dem Duschen braucht...

Lukas Werner: ...Manuel Friedlein. Er braucht gut und gerne mal ein bis zwei Stunden nach dem Training oder Spiel, bis er dann endlich überhaupt zum Duschen kommt und dabei darf ein Kaltgetränk dann natürlich auch nicht fehlen.

Der größte Motivator ist...

Lukas Werner: ...unser Coach Markus Scheffler - ganz eindeutig. Er hat immer die passenden Worte parat und tritt uns auch gerne einmal in den Hintern, wenn es einmal nicht so läuft. Er lebt von außen das vor, was er von uns auf dem Platz erwartet und dass es dabei auch gerne einmal etwas lauter zugehen kann, hat, denke ich, noch niemandem geschadet.

anpfiff.info bedankt sich bei Lukas Werner für die tollen Einblicke in sein Team!


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Spielerstationen L. Werner



Saisonbilanz L. Werner

 
23/24
23
4
9
8
11
0
0
22/23
18
1
3
6
4
0
0
22/23
2
1
0
0
R
0
0
21/22
13
3
1
0
4
0
0
21/22
5
2
0
1
1
1
0
19/21
12
7
6
4
R
1
0
17/18
19
4
2
7
7
0
1
16/17
17
4
1
2
2
0
0
15/16
27
2
0
13
6
1
1
15/16
8
3
1
0
1
0
0
14/15
31
12
7
0
6
0
1
13/14
34
11
8
1
12
1
0
12/13
26
21
3
0
R
1
1
12/13
2
0
0
0
R
1
0
12/13
1
0
0
0
R
0
0
11/12
29
18
1
0
R
1
0
10/11
27
13
0
14
R
1
0
10/11
8
3
0
1
R
0
0
09/10
7
1
0
4
3
0
0
09/10
1
1
0
0
0
0
0
Gesamt
310
111
42
61
57
8
4

Karriere in Zahlen L. Werner

Spiele
310
Spiele gewonnen
144
Spiele unentschieden
53
Spiele verloren
113
Tore gesamt
111
Vereine
3
Aufstiege
3
Abstiege
6

Neue Kommentare

gestern 10:02 Uhr | hl1960
28.04.2024 23:28 Uhr | Tobey_Südwest
28.04.2024 13:30 Uhr | jerseygirl
23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger


Diesen Artikel...