Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 03.03.2021 um 14:28 Uhr
TSV Kornburg: Cheftrainer verlängert, Co-Trainer nach Italien
Die erfolgreiche Verbindung soll eine Fortsetzung nehmen: Hendrik Baumgart verlängert sein Engagement beim TSV Kornburg. Verein und Trainer haben die lange Coronapause genutzt und sich in einem kurzen Gespräch gemeinsam auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.
Von Marco Galuska
Hendrik Baumgart bleibt Cheftrainer beim TSV Kornburg.
fussballn.de / Pesteritz
Gemäß Abteilungsleiter Josef Maiser war die Verlängerung eine reine Formsache, da der Verein äußerst zufrieden mit der sportlichen Entwicklung der Mannschaft ist. Sämtliche Pflichtspiele im vergangenen Kalenderjahr konnten gewonnen werden, wodurch die Kornburger aus dem bedrohten Tabellenbereich bis auf Rang 8 geklettert sind. Auch Hendrik Baumgart freut sich auf eine spannende Fortsetzung des eingeschlagenen Wegs und ist überzeugt von den Ideen beim TSV Kornburg.

Jonas Anschütz
B. Fromm

Parallel dazu laufen beim TSV, trotz aller Unwägbarkeiten, intensiv die Planungen für die kommende Saison. Verlassen hat den TSV zur Winterpause leider Co-Trainer Ayala Fanesi, den es beruflich in seine Heimat Italien zurückgezogen hat. Dessen Aufgaben teilen sich nun Cheftrainer Hendrik Baumgart und Jonas Anschütz auf, der damit auch offiziell bis zum Saisonende in die Rolle des Torwarttrainers aufsteigt.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
6
27
41:29
45
7
26
58:39
41
8
26
44:47
39
9
27
46:36
38
10
24
47:41
36


Trainerstationen H. Baumgart

19/21
LL
 
18/19
BAYL
 
15/16
BAYL
 
14/15
BAYL
 
13/14
BAYL
 
11/12
BOL
 
10/11
BL
 
09/10
BL
 

Zum Thema


Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...