Lieblings-Elf, Christopher Ferren: Forchheimer Kellerwald und Poxdorfer Kerwa - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 10.01.2021 um 06:00 Uhr
Lieblings-Elf, Christopher Ferren: Forchheimer Kellerwald und Poxdorfer Kerwa
In der Kategorie "Lieblings-Elf" stellt ein Fußballer aus der Region in elf Kategorien seine Favoriten vor. Dabei geht es um Kulinarik, Fußball, Feste und vieles mehr, das indirekt oder direkt mit dem Amateurfußball zu tun hat.
Von Uwe Kellner
Christopher Ferren (re.)
Heute stellt Christopher Ferren vom TSV Röttenbach seine Lieblinge vor.

Mein Lieblings...

... Mitspieler
ist Fabi Maar, weil er alles mitbringt um unser Team zu unterstützen. Was er für Meter auf dem Platz hinter sich lässt, ist nicht von dieser Welt. Er ist sehr zweikampfstark und hat einen extrem guten Schuss aus der Distanz. Dieser hat den einen oder anderen Torhüter schon öfter hinter sich greifen lassen. Sehr beeindruckend.

... Gegner auf dem Rasen
ist Justin Götz. Immer wenn wir uns auf dem Platz gegenüberstehen, entwickelt sich daraus ein kleines privates Duell. Keiner will einen Zweikampf gegen den anderen verlieren. Um jeden Preis besser sein wie der andere, damit man sich nach dem Spiel bei einem kleinen Bierchen darüber unterhalten und auch lachen kann. Hier wird sich dann immer wieder die Frage gestellt, wer der bessere Spieler von beiden war (lacht).

... Verein im Profifußball:
Hier bin ich nicht an einen Verein gebunden und festgelegt. Als Kind und Jugendlicher war ich sehr oft im Stadion und habe mir die SpVgg Fürth angesehen.

... Essen ist
Spaghetti Carbonara.

... Fest in der Region
ist ganz eindeutig die Poxdorfer Kerwa. Da ich dort wohne und auch Bursche bin, bin ich immer auf der Kerwa zu finden. Tolle Gemeinschaft und toller Zusammenhalt.

... Film:
alle Harry Potter Teile - schaue ich mir im Jahr bestimmt ein bis zwei Mal an.

... Lied:
hier habe ich keine spezielle Richtung. Höre gerne alles, was mit Rock oder POP zu tun hat. Beim Spotify Jahresrückblick war mein meist gestreamtes Lied: Cute Without The 'E'.

... Ausflugsziel ist
definitiv der Kellerwald in Forchheim. Hier gibt es nichts Schöneres als ein kaltes Bier, eine leckere Brotzeit und eine super Begleitung.

... Fußballplatz in der Region
ist der, bei dem ich meine Heimspiele bestreiten darf: Röttenbach.

... Rückennummer ist
bei mir auch deutlich einfach zu beantworten: Als 10er, der die 10 trägt, ist es auch die 10.

... Trainer ist
Jakob Förstel, da er mich durch meine gesamte Fußballjugend begleitet hat. Er war mein ständiger Trainer und auch guter Freund. Jakob hat sehr viel Potenzial als Trainer und auch eine Menge Erfahrung im Fußball. Trotz seines jungen Alters kann er den Spielern sehr viel beibringen und mit auf den Weg geben.

Christopher Ferren (li.) stellt für anpfiff.info seine Lieblings-Elf zusammen.
anpfiff.info


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Neue Kommentare

heute 10:02 Uhr | hl1960
gestern 23:28 Uhr | Tobey_Südwest
gestern 13:30 Uhr | jerseygirl
23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger

Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...