Top ten von Daniel Puff: Acht Sauerbraten auf einen Streich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 30.10.2020 um 12:00 Uhr
Top ten von Daniel Puff: Acht Sauerbraten auf einen Streich
Mit gerade einmal 23 Lenzen blickt Daniel Puff schon auf knapp 120 Einsätze in der Bezirks- und Landesliga. Seit drei Spielzeiten zieht er im Mittelfeld des TSV Mönchröden die Fäden. Was ihn mit Tolgay Arslan verbindet, mit welchem Cop er schon in Verbindung kam und welcher blonde Engel es ihm besonders angetan hat, verrät der Wildpark-Mönch in seiner persönlichen Top ten...
Von Bernd Riemke
Mein Lieblings-

Mitspieler ist Niklas Ehrlich, da ich ihn schon seit der Kindheit kenne und wir fußballerisch gut zusammen harmonieren.

Gegner auf dem Rasen ist der 1.FC Mitwitz, da ich in den letzten Jahren sehr gute Erfahrung und Ergebnisse mit dem Verein gemacht habe.

Verein im Profifußball ist der große HSV, weil ich schon seit meiner Kindheit mit dem Verein mitfiebere, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich hoffe dieses Jahr wird es wieder etwas mit dem Aufstieg. 

Essen ist Sauerbraten mit Klößen, am besten schmeckt dieser bei meiner Oma.

Fest in der Region ist Radspitz am Pfingstsonntag, das jedes Jahr in meinem Heimatdorf Großheirath stattfindet. Hier herrscht immer eine ausgelassene Stimmung.

Daniel Puff zählt zu den Topscorern seines Teams.
anpfiff.info

Meine Lieblingsfime sind z.B. der Kaufhaus Cop und Pitch Perfect, da ich am liebsten Komödien schaue.

Lied ist " Jetzt erst Recht" von Beatrice Egli, weil Sie meine Lieblingssängerin ist und ich immer gute Laune davon bekomme. (kein Scherz) Das läuft bei uns auch immer nach einem Sieg in der Kabine.

Fußballplatz der Region ist der des TSV Mönchröden, weil er eine gute Lage hat und idyllisch am Wald gelegen ist.

Rücknummer ist die Nummer acht, weil die Zahl mir Glück bringt und mein ehemaliger Lieblingsspieler Tolgay Arslan beim HSV sie auch hatte.

Trainer ist Christian Streich von SC Freiburg, da er eine ehrliche Haut ist und mich fasziniert wie er jedes Jahr mit dem SC Freiburg arbeitet und er dem Verein die Treue hält.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Saisonbilanz D. Puff

 
23/24
30
2
3
1
13
0
0
22/23
34
2
4
1
3
1
0
21/22
24
4
7
3
9
0
0
21/22
1
0
0
0
R
0
0
19/21
23
4
9
0
3
0
0
18/19
28
7
3
0
7
0
0
17/18
27
5
4
0
7
0
0
16/17
30
5
0
12
11
0
0
16/17
5
0
0
0
R
0
0
15/16
9
0
0
9
0
0
0
15/16
27
8
1
0
R
0
0
14/15
19
10
0
0
R
0
0
13/14
2
0
0
0
R
0
0
Gesamt
259
47
31
26
53
1
0


Vorlagengeber Mönchröden


Torschützen TSV Mönchröden

(19|3|9)
(18|1|1)
6
(20|0|6)
4
(23|0|9)
4
In Klammern: Spiele | Elfmeter | Tor-Vorlagen

Hintergründe & Fakten

Personendaten


Diesen Artikel...