Serie: Brust raus: Alles sauber mit Fleischmann - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 30.08.2020 um 09:00 Uhr
Serie: Brust raus: Alles sauber mit Fleischmann
Ohne die finanzielle Unterstützung geht es auch im Amateurfußball nicht mehr. Dabei setzen die Vereine meist auf Partnerschaften mit ortsansässigen oder lokalen Firmen. Vor allem auf Trikots wird gerne geworben. Deshalb hat anpfiff.info diese Serie gestartet, um die treuen Unterstützer der Amateurvereine in den Fokus zu rücken. Die Gebäudereinigung Fleischmann sponosrt seit Jahrzehnten die SPVGG Giebelstadt.
Von Alexander Rausch
Was genau macht die Gebäudereinigung Fleischmann GmbH & Co. KG?
Andreas Gebhardt: Tradition seit nunmehr 40 Jahren.
Das inhabergeführte Unternehmen Gebäudereinigung Fleischmann wurde einst 1980 als Einzelunternehmen von Franz Fleischmann gegründet und im Jahre 2004 zur GmbH & Co. KG mit Geschäftsführer Thomas Fleischmann umgewandelt. Die Gebäudereinigung Fleischmann ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen das überregional tätig ist (Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen) und professionellen Service für: alle Reinigungsarbeiten, Hygieneservice, Pflegedienst von Außenanlagen, Hauswartleistungen mit Sicherheit, Hausauflösung, Entrümpelung anbietet. Suchen Sie einen zuverlässigen Partner - Gebäudereinigung Fleischmann ist die perfekte Wahl!

Wie lange engagiert sich die die Firma Fleischmann bereits bei Euch und wie kam das Sponsoring zustande?
Andreas Gebhardt: Seit mittlerweile 27 Jahren engagiert sich die Firma Fleischmann bei der SPVGG Giebelstadt und seit etwa dieser Zeit dienen die Trikots der Seniorenmannschaften auch als Werbeträger. Franz Fleischmann war immer ein großer Fan des Giebelstadter Fußballs. So kam es dann auch irgendwann dazu sich als Sponsor zu betätigen und dies über die Jahre aufrechtzuerhalten. Sein Sohn Thomas Fleischmann führt die Parnerschaft erfolgreich weiter.

Seit mehr als einem Viertel-Jahrhundert unterstützt das Unternehmen Fleischmann den Giebelstädter Fußball.
anpfiff.info

In welcher Form unterstützt Euch die Gebäudereinigung Fleischmann GmbH & Co. KG schon?
Andreas Gebhardt: Aktuell ist die Firma Fleischmann Premium Sponsor (Trikots, Trainingsanzug, Aufwärmshirts, etc.) unserer Seniorenmannschaften, wie auch schon viele Jahre zuvor.

Wie wichtig ist gerade jetzt während der Corona-Pause die Treue der Werbepartner?
Andreas Gebhardt: Natürlich ist sehr wichtig, sich auch in Coronazeiten auf seine Partner verlassen zu können und da können wir uns hier in Giebelstadt glücklich schätzen.  Wir sind froh darüber, dass wir uns auf alle Werbepartner verlassen konnten. Kein einziger hat sein Engagement aufgekündigt. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an all unsere Sponsoren!

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Daten SPVGG Giebelstadt

SPVGG Giebelstadt
Gründung: 1926
Mitglieder: 825
Farben: Gelb-Schwarz
Abteilungen: Fußball, Handball, Basketball, Tischtennis, Gymnastik, Volleyball, Theatergruppe


Teams SPVGG Giebelstadt

Erwachsene
Liste enthält nur Herren-, Frauen-, U19-, U17- und U15-Mannschaften.

Teams SPVGG Giebelstadt

U 19 (A-Jun.)
U 17 (B-Jun.)
U 15 (C-Jun.)
Liste enthält nur Herren-, Frauen-, U19-, U17- und U15-Mannschaften.

Zum Thema

Keine Daten vorhanden

BRUST RAUS

anpfiff.info hat sich für die Zeit der Corona-Pause etwas Neues ausgedacht: Eine Serie, mit der wir gerne auf den Brustsponsor Euerer Mannschaft(en) hinweisen. Brust raus heißt die Aktion, mit der wir auf den/die Partner hervorheben wollen, der/die Euch auch während der Pause die Treue hält/halten.

mein-anpfiff-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen


Diesen Artikel...