Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 31.07.2020 um 14:00 Uhr
Neue Mannschaften: Einstieg in B-Klasse und Ligapokal möglich
Die Einteilung für den Ligapokal der A-Klassen soll am Sonntag offiziell erfolgen, die der B-Klassen dann bis zum 9. August. Hierfür können auch Mannschaften melden, die aktuell noch nicht (oder nicht mehr) in einer Liga in der Saison 2019/20 spielen. Voraussetzung ist hier aber die Meldung als Mannschaft außer Konkurrenz in der B-Klasse.
Von Marco Galuska
Thomas Raßbach
fussballn.de / Kögel
Zu beachten ist bei der Meldung, dass "neue Mannschaften", also Teams, die aktuell nicht am Spielbetrieb teilnehmen, voraussichtlich im Ligapokal der B-Klassen starten können. "Das gilt auch für neue oder zu ändernde Spielgemeinschaften oder Mannschaften, die im Herbst schon zurückgezogen haben. Voraussetzung ist, dass sie in einer B-Klasse außer Konkurrenz am Spielbetrieb teilnehmen. Dies geht wiederum nur in B-Klassen, die weniger als 14 Mannschaften haben."

Entsprechende Anträge sind bis spätestens 08.08.2020 ausschließlich bei Thomas Raßbach über das Postfach abzugeben.

Raßbach ergänzt zur Meldung: "Leider kann dies noch nicht rechtsverbindlich zugesichert werden, da die entsprechenden Statuten erst geschaffen werden müssen. Wir werden aber auf Basis der Nachmeldungen die Ligen einteilen und diese auch unter den entsprechenden Vorbehalt veröffentlichen."

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Zum Thema



mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

11.08.2020 16:40 Uhr | bttner
10.08.2020 12:14 Uhr | Gertla
08.08.2020 14:27 Uhr | roady
07.08.2020 16:31 Uhr | Gertla
Erste Station als Spielertrainer: Sascha Amtmann will seine Erfahrung einbringen
03.08.2020 08:20 Uhr | schuezer1


Diesen Artikel...