Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 25.07.2020 um 11:00 Uhr
Vatanspor legt nach: Talentiertes Duo kommt von der Turnerschaft
Rund einen Monat nachdem Vatanspor Nürnberg schon ein Trio an Neuzugängen präsentierte, hat der Tabellenzweite der Kreisliga Nürnberg noch einmal nachgelegt: mit Oguzhan Aksan holt die Dönmez-Elf einen technisch versierten Offensivmann, der von der Turnerschaft Fürth kommt. Außerdem kehrt mit Mehmet Menekse ein weiterer hochkarätiger Mittelfeldmann nach seinem kurzen Abstecher ebenfalls von der Turnerschaft zurück. 
Von Michael Watzinger
Vatanspor-Trainer Ahmet Dönmez (r.) begrüßt mit Oguzhan Aksan (l.) und Mehmet Menekse zwei weitere hochveranlagte Spieler in seinem Kader.
Vatan Spor Nürnberg
Aufsteiger Vatanspor Nürnberg unterstreicht mit einem weiteren neuen Duo von der Turnerschaft Fürth noch einmal seine Ambitionen auf den angestrebten Relegationsrang in der Kreisklasse Nürnberg. Der Tabellenzweite präsentierte gut einem Monat nach dem Trio Tischler, Mjestri und Moser die nächsten Zugänge, die dabei helfen sollen, die angestrebten Ziele zu erreichen.

Mit Oguzhan Aksan verpflichtete die Dönmez-Elf einen quirligen und technisch äußert versierten Offensivmann, von dem man sich in Zukunft reichlich Kreativität verspricht:
"Wir freuen uns, dass sich Oguzhan Aksan nach positiven Gesprächen und einem absolvierten Probetraining dazu entschieden hat, Teil dieser Mannschaft zu werden. Er ist ein sehr interessanter und flexibler Spieler mit einer Spielart, die bei uns im Mittelfeld für noch mehr Kreativität sorgen wird", heißt es von Vereinsseite.

Nach einem kurzen Abstecher zur Turnerschaft Fürth im vergangenen Winter kehrt Mehmet Menekse (l.) zu Vatanspor Nürnberg zurück - sehr zur Freude von Coach Ahmet Dönmez (r.).
Vatanspor Nürnberg

Zudem kann Trainer Ahmet Dönmez auch wieder auf Mehmet Menekse bauen. Der 24-Jährige kommt nach einem kurzen Abstecher zur Turnerschaft - dorthin wechselte er im Winter und absolvierte ein Pflichtspiel für die Karali-Truppe - zurück und bringt weitere Qualität in den Kader: "Mehmet Menekse ist nach einem kurzen Tapetenwechsel wieder zurück an Bord. Auch er hat natürlich unseren eingeschlagenen Weg verfolgt und möchte gerne wieder seinen Teil dazu beitragen, um an noch vielen weiteren Siegen beteiligt zu sein. Welcome back #MM7", verkündet der Tabellenzweite der Kreisliga Nürnberg.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
2
20
51:37
38
4
19
51:30
36


Spielerstationen O. Aksan


Spielerstationen M. Menekse


Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...