Kein Fußball, was nun?: "Es gab schon kaputte Pflanzen im Garten" - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 15.05.2020 um 12:00 Uhr
Kein Fußball, was nun?: "Es gab schon kaputte Pflanzen im Garten"
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von HB
Andrè Sippl (Spieler des SV Mistelgau)

Was ich momentan am meisten vermisse!!
Andrè Sippl:  Am meisten vermisse ich es, mit den Freunden auf dem Platz zu stehen und im Training Spaß zu haben. Natürlich fehlt auch der Wettkampf am Wochenende!

Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Andrè Sippl:  Zur Zeit lese ich ein Buch über Mentales Training, Psychologie für Trainer im Fußball.

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Andrè Sippl: Aktuell schau ich die Dokumentation über Michael Jordan "The last Dance". Außerdem habe ich jetzt "Haus des Geldes" fertig geschaut!

Wofür ich endlich einmal Zeit habe!
Andrè Sippl:  Am meisten Zeit habe ich aktuell für die Familie und die Freundin. Vor allem für meine beiden Brüder. Beide spielen selbst Fußball und so muss der Garten als Fußballtennisplatz herhalten. Allerdings gabs auf Grund der kaputten Pflanzen schon den ein oder anderen Ärger der Eltern! Aber auch auf der PlayStation liefern wir uns heiße Duelle.

Wie ich mit derzeit fit halte!
Andrè Sippl: Ich habe mir einen kleinen Raum mit Fitnessgeräten im Keller eingerichtet. Dort bin ich 2-3 mal die Woche. Außerdem haben wir die Vorgabe bekommen dreimal die Woche laufen zu gehen!

Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen...
Andrè Sippl: .... an Christan Frank vom ASV Oberpreuschwitz.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Steckbrief A. Sippl

Andre Sippl
Alter
28
Geburtsort
Feuchtwangen
Wohnort
Bayreuth
Familie
ledig
Nation
Deutschland
Größe
180 cm
Beruf
Student
Starker Fuß
Linksfuß
Lieb.-Position
Sturm


anpfiff-Geschenkabo


mein-anpfiff-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Neue mein-anpfiff-PLUS-Nutzer

25.04.2024 00:19 Uhr
Mario Laporta
19.04.2024 11:49 Uhr
Stefan Hess
16.04.2024 12:44 Uhr
Markus Fürnschuß
15.04.2024 15:10 Uhr
Denise Lämmermann
12.04.2024 07:31 Uhr
Sebastian Hofmann
8626 Leser nutzen bereits mein-fussballn-PLUS


Diesen Artikel...