Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 24.04.2020 um 19:21 Uhr
Wechsel in der Kreis-Jugendleitung: Peter Kuhn übernimmt von Otmar Lorey
Peter Kuhn, 56, aus Sachsen bei Ansbach, wird ab 1. Mai 2020 neuer Kreis-Jugendleiter (KJL) im Kreis Nürnberg/Frankenhöhe und tritt damit die Nachfolge von Otmar Lorey, 57, an, der Mitte März zum ersten Bürgermeister seiner Heimatgemeine Markt Taschendorf gewählt wurde und deswegen das Amt als KJL nicht weiter ausüben kann.
Von Sonja Kienzler (BFV)
Peter Kuhn wird ab dem 1. Mai Kreisjugendleiter in Nürnberg/Frankenhöhe.
BFV
Kuhn ist seit über elf Jahren Jugendgruppenspielleiter und betreut aktuell die U15-Spielgruppen im Kreis. Weiterhin ist er als Referent für "Fit für Kids-Schulungen" aktiv. Für sein Engagement wurde Kuhn im Jahr 2019 mit der Verbandsehrennadel ausgezeichnet.

Otmar Lorey
BFV
Erfreulicherweise wird Otmar Lorey dem Kreis Nürnberg/Frankenhöhe als Jugendgruppenspielleiter weiterhin erhalten bleiben. Er übernimmt damit - ebenfalls ab 1. Mai 2020 - die bisherige Funktion von Peter Kuhn. Lorey begann seine Funktionärslaufbahn am 1. März 2005 als Jugendgruppenspielleiter, ehe er im Januar 2015 zum Kreis-Jugendleiter berufen wurde. Für seine Verdienste wurde Lorey im selben Jahr die Verbandsehrennadel verliehen.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

10.01.2021 09:20 Uhr | milpol
25.12.2020 11:36 Uhr | Jubilar
07.12.2020 23:29 Uhr | ETW69
07.12.2020 14:12 Uhr | DMX
03.12.2020 10:20 Uhr | maenphi
Wird die Meldeliga fortgesetzt?: Jugend: Spielrunde 2 entfällt


Diesen Artikel...