Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 02.12.2019 um 12:30 Uhr
Nach Buhr-Abschied: Schreiber und Kutay übernehmen Worzeldorf II
Beim SC Worzeldorf II wird es auch nach der Winterpause nun auch offiziell in jener Konstellation weitergehen, in der es schon seit Mitte November lief: Nachdem Markus Buhr vorerst pausieren möchte, haben der bisherige Co-Trainer Manfred Schreiber und Onur Kutay das Zepter übernommen. 
Von Marco Galuska
Manfred Schreiber wird nicht nur weiter für den SC Worzeldorf II stürmen, sondern auch gemeinsam mit Onur Kutay den Trainerposten übernehmen.
Florian Gitzing
Trainer Markus Buhr hatte die Verantwortlichen in Worzeldorf gebeten, aus aktuell beruflich und privaten Gründen den Vertrag zur Winterpause aufzulösen um vorerst eine Pause einzulegen.

Markus Buhr war fast fünf Jahre als Trainer beim SC Worzeldorf aktiv, möchte vorerst eine Pause einlegen.
fussballn.de / Strauch

SCW-Abteilungsleiter Jürgen Schüßler kam diesen Wunsch nach und bedankte sich beim Ex-Trainer: "Markus Buhr war nun fast fünf Jahre Trainer beim SC Worzeldorf, zwei Jahre bei der U19 und zweieinhalb Jahre in der Vollmannschaft. Mit der U19 feierte er damals den Aufstieg in die Kreisklasse. Wir danken Markus Buhr für sein Engagement und seinen Einsatz beim SCW und wünschen ihm privat, beruflich und sportlich alles erdenklich Gute für seinen weiteren Weg."

Onur Kutay wird auch nach dem Winter von außen das Kommando beim SC Worzeldorf II geben.
fussballn.de / Strauch

Die Nachfolge beim A-Klassen-Team wurde zunächst interimsweise geregelt, wie Schüßler erklärt: "Nach einem weiteren Gespräch mit Markus Buhr kamen wir dann zu dem Ergebnis, dass Co-Trainer Manni Schreiber und SCW-Urgestein Onur Kutay bis zur Winterpause die Geschicke der 2. Mannschaft übernehmen." Nun steht aber auch fest, dass es in jener Konstellation weitergehen wird: "Dies werden sie dann auch für die Zeit nach der Winterpause und dazu wünschen wir beiden viel Spaß und Erfolg", so der Worzeldorfer Abteilungsleiter gegenüber fussballn.de.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Personendaten


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
13
27:45
12
12
14
35:59
12

mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...