Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 16.11.2019 um 10:09 Uhr
Drei Absagen am Samstag: Landesliga Nordost schwächelt
Der 20. Spieltag der Landesliga Nordost wird ein Nachspiel haben - zumindest in Baiersdorf, Kornburg und Großschwarzenlohe, wo heute die Begegnungen aufgrund der Platzbeschaffenheit abgesagt wurden. Freundlicher sieht es hingegen in Erlangen-Bruck, Forchheim und Stadeln aus, dort wird um 14 Uhr regulär angepfiffen.
Von Marco Galuska
Michael Horling
Bereits am gestrigen Freitagabend konnte Tabellenführer SC Feucht einmal mehr erfolgreich den Spieltag eröffnen. Mit 4:0 gewann die Schlicker-Elf das Duell gegen die SG Quelle Fürth, die allerdings auch über eine Halbzeit in Unterzahl spielen musste.

Quelles Mettin Copier wurde kurz vor der Pause per Ampelkarte vom Platz gestellt. In Unterzahl waren die Fürther fast chancenlos beim Tabellenführer in Feucht.
fussballn.de

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


20. Spieltag Landesliga Nordost



Tabelle Landesliga Nordost

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
20
57:10
51
2
19
40:17
40
3
19
39:22
37
4
18
39:19
34
5
19
41:25
32
7
19
48:28
32
9
19
22:19
27
10
19
24:29
26
11
18
27:29
23
14
17
29:35
20
15
18
27:39
18
17
19
25:56
14
18
19
18:64
4
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...