Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 05.11.2019 um 15:25 Uhr
Ahmet Koc in neuer Rolle: Ex-Schwabach-Coach assistiert Mintal beim Club
Am Tag der Entlassung von Damir Canadi als Cheftrainer des 1. FC Nürnberg vermeldete der Club zugleich die Interimslösung: Diese wird mit dem Trainer der Regionalliga-Mannschaft, der FCN-Ikone Marek Mintal, bestritten. Dieser wird unterstützt von seinem Co-Trainer, der im Amateurfußball der Region bestens bekannt ist.
Von Marco Galuska
fussballn.de
Ahmet Koc (43) ist seit dieser Saison Co-Trainer beim Regionalliga-Team des 1. FC Nürnberg. Bis zur Saison 2012/13 war Koc Trainer beim SC 04 Schwabach, ehe er Anfang 2013 seinen Rücktritt erklärte und Serdal Gündogan, der heutige Trainer der SG Quelle Fürth, in die Bresche sprang.

Ahmet Koc wechselte im Sommer 2013 zum 1. FC Nürnberg und war dort über Jahre im Nachwuchsleistungszentrum tätig. Nun wird der Fußball-Lehrer als Interimslösung seinen Trainer Marek Mintal bei den Profis unterstützen.

Marek Mintal ist nun Interimstrainer bei den Profis des 1. FC Nürnberg.
Michael Horling


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Trainerstationen A. Koc

13/14
REGL
 
12/13
LL
 
11/12
BOL
10/11
BOL
 

Spielerstationen A. Koc


Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...