Wechsel bei Türkspor/Cagrispor lll: Kürsat Cakiray übernimmt Trainerposten - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 29.10.2019 um 06:30 Uhr
Wechsel bei Türkspor/Cagrispor lll: Kürsat Cakiray übernimmt Trainerposten
Einen weiteren Trainerwechsel gab es in der A-Klasse 8. Kürsat Cakiray übernimmt bei Türkspor/Cagrispor lll für Mustafa Koutouzoglou, welcher aufgrund beruflicher Gründe das Amt als Trainer nicht weiter ausführen konnte. Für den neuen Coach wird es vor allem darauf ankommen, der Negativspirale zu entkommen. Beim 2:2 gegen Buch III gab es das dritte Remis in Serie.
Von Christian Kühnel / FK
Mustafa Koutouzoglou zieht sich als Trainer von Türkspor/Cagrispor lll zurück und überlässt Kürsat Cakiray das Ruder der 3. Mannschaft.
fussballn.de / Strauch
Bei der 3. Mannschaft der Fusionsmannschaft Türkspor/Cagrispor gibt es einen Trainerwechsel. Mustafa Koutouzoglou kann aus beruflichen Gründen das Amt als Trainer nicht weiter ausführen und hat die Position an Kürsat Cakiray, der zuvor die 4. Mannschaft coachte, welche aber mittlerweile nicht mehr im Spielbetrieb ist, übergeben. Koutouzoglou bleibt indes dem Verein erhalten und wird diesen in anderer Funktion unterstützten.

Der Saisonstart verlief für Türkspor/Cagrispor lll vielversprechend. Von den ersten drei Spielen gewann das Team zwei und spielte nur gegen den SV Poppenreuth 2:2-Unentschieden. Danach ging es jedoch bergab für das Fusionsteam. Vier Niederlagen folgten, ehe drei Unentschieden in Folge kamen. Im Moment rangiert das Team auf dem 11. Tabellenplatz mit zehn Punkten aus zehn Spielen. Zu den Abstiegsrängen hat man zwar noch vier Punkte Vorsprung, jedoch auch eine Partie mehr als der ASV Fürth ll ausgetragen.

Mustafa Koutouzoglou musste die erste Niederlage gegen den TSV Burgfarrnbach ll hinnehmen. Mit 0:4 unterlag die Elf von Koutouzoglou und geriet so in eine Serie von 4 Niederlagen.
fussballn.de / Strauch

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

"Mit großem Bedauern möchten wir bekannt geben, dass unser Trainer der dritten Mannschaft, Mustafa Koutouzoglou, aus beruflichen Gründen von seinem Posten zurückgetreten ist. Wir möchten uns bei Mustafa vielmals für die Zusammenarbeit bedanken. Er wird unserem Verein weiterhin erhalten bleiben und uns in anderer Funktion unterstützen.
Neuer hauptverantwortlicher Trainer der dritten Mannschaft von Türkspor/Cagrispor Nürnberg ist Kürsat Cakiray. Teil seines Trainer- und Betreuerteams sind folgende Personen: Ersin Pinarel, Ercan Semiz, Bahadir Sahan und Alparslan Kurmus. Wir wünschen Kürsat Cakiray und seinem Team viel Erfolg."


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Tabelle A-Klasse 8

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
10
45:10
28
3
9
24:12
20
6
9
24:27
12
7
9
16:31
10
12
9
11:24
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Spiele-Bilanz Türk-/Cagrisp.3

Spiele
0
Siege gesamt
0
Heim-Siege
0
Auswärts-Siege
0
Unentschieden
0
Niederlagen gesamt
0
Heim-Niederlagen
0
Auswärts-Niederlagen
0
:0
Zu-Null-Spiele
0
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
0

Trainer Türkspor/Cagrispor 3

Keine Daten vorhanden

Hintergründe & Fakten



Diesen Artikel...