Christ übernimmt von Kraus: Erneuter Trainerwechsel bei Spartas Zweiter - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 25.09.2019 um 14:30 Uhr
Christ übernimmt von Kraus: Erneuter Trainerwechsel bei Spartas Zweiter
Nur drei Monate konnte der langjährige Spartaner Christian Kraus für seinen Verein die 2. Mannschaft coachen. Nun, kurz nach Beginn der Saison, muss auch er aus gesundheitlichen Gründen passen. Die Nachwirkungen seiner schweren Verletzung aus der Saison 2017/2018 machen es ihm unmöglich sein Amt weiter auszuführen.
Von PM DJK Sparta Noris
Christian Kraus muss den Posten als Trainer der DJK Sparta Noris II aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.
fussballn.de / Kögel
Die Meldung des Vereins:

Trainerwechsel am Wacholderweg

Christian Kraus war jahrelang als Trainer und Co-Trainer am Wacholderweg tätig. Letzte Saison übernahm er, aus der Not heraus, auch noch ein E-Jugendteam, da sich in der Jugend selbst kein Trainer fand. Mit Bedauern müssen wir seinen Rückzug zur Kenntnis nehmen, doch die Gesundheit geht vor!

Wir bedanken uns bei Christian Kraus für alles, was er bisher für den Verein geleistet hat und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit!

Die Geschicke der 2. Mannschaft werden mit sofortiger Wirkung von Timo Christ, dem bisherigen Co-Trainer, gelenkt. Christ, inzwischen in der 6. Saison bei der DJK Sparta Noris, kennt die Mannschaft bestens und bringt nun seine jahrelange Erfahrung als Spieler auch auf der Trainerposition ein.

Wir wünschen Timo Christ viel Erfolg in der neuen Position und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm.

DJK Sparta Noris Nürnberg e.V.
Frank Preuß
Abteilungsleiter
2. Vorstand


Timo Christ übernimmt den Posten als Trainer der 2. Mannschaft.
DJK Sparta Noris


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Tabelle B-Klasse 8



Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten

Trainer DJK Sparta N. Nbg. 2

2021/22
ab 09/2019
2019/21
bis 09/2019
2019/21
2018/19
2017/18
2016/17

Bilanz DJK Sparta N. Nbg. 2

Saison
Pl. 
Liga
2021/22
13. 
B-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe
 
2019/21
3. 
B-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe
 
2018/19
3. 
B-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe
 
2017/18
9. 
B-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe
 
2016/17
10. 
B-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe
 
2015/16
9. 
B-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe
 
2014/15
8. 
B-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe
 
2013/14
10. 
B-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe
 

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...