Wie der Namensvetter: Ibrahimovic bringt Zabo ersten Punktgewinn - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 26.08.2019 um 13:45 Uhr
Wie der Namensvetter: Ibrahimovic bringt Zabo ersten Punktgewinn
Ibrahimovic trifft - soweit nichts neues... Allerdings war diesmal nicht nur Zlatan für seine LA Galaxy erfolgreich, sondern auch dessen Namensvetter Muhamed Ibrahimovic für die SpVgg Zabo Eintracht, was ihr den ersten Zähler brachte. Der TSV Fischbach II besiegte im Topspiel die SpVgg Mögeldorf 2000 II und hat damit ebenso die Maximalpunktzahl gesammelt wie Tuspo Heroldsberg, der in Laufamholz zu einem 3:0 kam.
Von Michael Watzinger
Die SpVgg Zabo Eintracht (in hellblau) kam gegen den VfL Nürnberg II zu einem späten Remis.
fussballn.de / Strauch
Nach den beiden Kantersiegen zum Auftakt ging es im Topspiel zwischen dem TSV Fischbach II (in gelb) und der SpVgg Mögeldorf 2000 II deutlich enger zu. Letztlich behielt Nino Häberlein (l.) mit seinen Karpfen durch einen Treffer in der 83. Minute knapp die Nase vorne und steht nach zwei Partien mit der maximalen Punkteausbeute da.
fussballn.de / Strauch

Auch Tuspo Heroldsberg kann eine weiße Weste vorweisen. Die Mannschaft von Uwe Linhardt war bei Aufsteiger SV Laufamholz II mit 3:0 erfolgreich.

Die DJK BFC Nürnberg (in rot) feierte gegen den FC Serbia in einer engen und stellenweise hitzigen Partie am Ende mit 2:1 den ersten Sieg der Saison - noch am vergangenen Wochenende hatte ein Unwetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
fussballn.de

Eng ging es auch zwischen dem VfL Nürnberg II (in dunkelblau) und der SpVgg Zabo Eintracht zu. Muhamed Ibrahimovics Tor für Zabo in der Schlussminute sorgte für die 1:1-Punkteteilung und damit für den ersten Zähler beider Teams in der noch jungen Saison.
fussballn.de / Strauch

Florian Dorn (Nr. 12) sorgte mit diesem Schuss in der 90. Minute für die Entscheidung seines TSV Altenfurt beim Gastspiel gegen den SV Eyüp Sultan II - das 2:0 bedeutet den ersten Dreier der Heyn-Elf. 
fussballn.de / Kastner

Zu den einzelnen Spielberichten gelangen Sie mit einem Klick auf das jeweilige Ergebnis!

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


A-Klasse 6, 2. Spieltag

Sonntag, 25.08.2019
Eyüp Sultan 2
-
 0:2
Laufamholz 2
-
Heroldsberg
 0:3
-
Mögeldorf 2
 1:0
VfL Nürnberg 2
-
Zabo Nbg.
 1:1


Tabelle A-Klasse 6


Stenogramm A-Klasse 6

Eyüp Sultan 2
-
 0:2
SV Eyüp Sultan Nürnberg 2: Bilir K., Yildirim, Erdem, Ercan, Özkan, Kirli, Tekin Baki., Kara, Delfa, Ayaz (62.), Koc (37.), Engin (65.)
Tore: 0:1 Dorn A. (57.), 0:2 Dorn F. (90.)
Gelbe Karten: Özkan (70.), Koc (85.) / Dorn F. (82.)
Zuschauer: 30 | Schiedsrichter: Otfried Escherich (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf)
Laufamholz 2
-
Heroldsberg
 0:3
SV Nürnberg Laufamholz 2: Walther, Waldhauser, Resch, Nuß, Weber, Mayer, Schiller M., Meier, Körnig I., Zinnecker, Feigl / Amet, Özer D. (55.), Maugeri (64.), Pleyer (77.)
Tore: 0:1 Böhm (45.), 0:2 Pilny (70.), 0:3 Hornberger A. (86.)
Gelbe Karten: Mayer (21.), Körnig I. (54.) / Müller (70.)
Zuschauer: 30 | Schiedsrichter: Andreas Müller (FSV Erlangen-Bruck)
-
Mögeldorf 2
 1:0
SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg 2: Fetzer, Fleischmann, Pelzl, Maisel, Schüßler, Gawlik, Lunz, Engert, Gradel L., Ries, Meisinger / Hutschenreuter, Gradel S., Kececi (30.), Steinkamp (46.), Sowada (60.)
Tore: 1:0 Hassfürther (83., van der Maat)
Gelbe Karten: Sterr (60.), Saupe (85.) / Kececi - Foulspiel (45.)
Zuschauer: 60 | Schiedsrichter: Alfred Stiegler (TSV Kornburg)
VfL Nürnberg 2
-
Zabo Nbg.
 1:1
Tore: 1:0 Engert (42.), 1:1 Ibrahimovic (90.)
Gelbe Karten: Sahin E. (51.), Seidler (56.), Engert (90.+5) / Müller (52.), Birsen (89.)
Zuschauer: 30 | Schiedsrichter: Christopher Platis (TSV Burgfarrnbach)

Torschützen A-Klasse 6

SpVgg Mögeldorf 2
(1|0|0)
3
SV Eyüp Sultan 2
(1|0|0)
2
SV Eyüp Sultan 2
(1|0|0)
2
Tuspo Heroldsberg
(2|0|0)
2
SpVgg Mögeldorf 2
(2|0|0)
2
In Klammern: Spiele | Elfmeter | Tor-Vorlagen


Diesen Artikel...