Schmitt rettet Zirndorf ein Remis: Deutenbach und Burgfarrnbach oben auf - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 12.08.2018 um 20:30 Uhr
Schmitt rettet Zirndorf ein Remis: Deutenbach und Burgfarrnbach oben auf
Die Bezirksliga Süd wird nach dem 3. Spieltag von fünf Teams mit je sieben Punkten angeführt. Ganz oben steht der STV Deutenbach (4:1 gegen Berching), gefolgt vom TSV Burgfarrnbach (2:1 gegen Mosbach). Der stark ersatzgeschwächte ASV Zirndorf nahm zumindest ein 2:2 aus Dittenheim mit.
Von Marco Galuska
Unterm Strich durfte der ASV Zirndorf, der mit dem allerletzten Aufgebot angereist war, einen Punkt bejubeln.
Robert Krapfenbauer
Von der Tulpe auf dem Weihersberg wanderte die Tabellenführung in der Bezirksliga Süd am Sonntag. Hatte am Vormittag der TSV Burgfarrnbach durch ein 2:1 gegen Mosbach den Platz an der Sonne übernommen, so konnte der STV Deutenbach am Nachmittag mittels dem 4:1 gegen Berching den Spitzenrang übernehmen.

Nichts wurde es mit dem ersten Saisonsieg - weder für Dittenheim noch für Zirndorf.
Robert Krapfenbauer

Davon ist freilich der ASV Zirndorf ein Stück entfernt. Beim zuvor noch punkt- und torlosen Schlusslicht in Dittenheim gab es ein 2:2. Marcus Schmitt rettete mit seinem Freistoßtreffer in der Schlussminute den zweiten Punktgewinn der Saison für die extrem ersatzgeschwächten Bibertstädter, bei denen mit Wonner und Wening zwei Spieler reaktiviert wurden und über 90 Minuten ran durften. 

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Ergebnisse Bezirksliga Süd



Tabelle Bezirksliga Süd

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
3
6:2
7
4
3
5:3
7
14
3
3:5
3
16
3
5:10
1
18
3
4:12
1
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Last-Minute-Treffer


1:0-Torschützen



Diesen Artikel...