Kiymaz-Doppelpack: BaKi befreit sich in Schwaig - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 07.04.2018 um 19:27 Uhr
Kiymaz-Doppelpack: BaKi befreit sich in Schwaig
Der FC Bayern Kickers hat seine Durststrecke beendet und beim SV Schwaig den ersten Sieg nach der Winterpause eingefahren. Nachdem Waldmann die Hausherren kurz vor der Pause in Führung gebracht hatte, bewies die Halilic-Elf Moral und drehte durch einen Kiymaz-Doppelpack und ein Eigentor das Match noch zu einem 3:1-Sieg, der ein wenig Luft im Abstiegskampf bringt.
Von MG
Daumen hoch: Cihan Kiymaz drehte per Doppelpack die Partie für BaKi in Schwaig.
fussballn.de / Karnbaum
"Es lebt sich nach so einem Sieg wieder anders", sagte ein erleichterter BaKi-Coach Jasmin Halilic nach einem am Ende verdienten Erfolg in Schwaig noch im Wissen der zuletzt bitteren Last-Minute-Niederlage gegen Hüttenbach.

Fabian Waldmann (rechts) traf zur Schwaiger Führung, aber das bessere Ende hatten die Gäste aus Kleinreuth um Mike Meyer.
fussballn.de/Karnbaum

Seine Elf hatte am Samstag in Schwaig eine konzentrierte Leistung auf den Platz gebracht, geriet dennoch kurz vor der Pause durch SVS-Torjäger Fabian Waldmann in Folge eines Freistoßes per Kopf in Rückstand. Die Moral stimmte aber bei BaKi und Jens Berger schaltete bei einem Fehler der Schwaiger schnell, bediente Cihan Kiymaz, der egalisierte.

Per Doppelpack drehte Cihan Kiymaz (Nr. 10) die Partie für die Gäste.
fussballn.de/Karnbaum

Dann war es eine glänzende Vorarbeit von Kapitän Mike Meyer, der Kiymaz in Szene setzte, welcher die Partie drehte. Ein Freistoß von Meyer, letztlich von Dünfelder ins eigene Tor befördert, sorgte für die Entscheidung zu Gunsten der Kleinreuther, die nun im Nachholspiel in Adelsdorf am Mittwoch nachlegen können.

Jasmin Halilic und seine BaKi-Truppe waren erleichtert nach dem ersten Sieg im Jahr 2018.
fussballn.de/Karnbaum

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Stenogramm Bezirksliga Nord

Tore: 1:0 Waldmann (39., Marciano M.), 1:1 Kiymaz C. (65., Berger), 1:2 Kiymaz C. (76., Meyer), 1:3 Eigentor (84., Meyer)
Gelbe Karten: Waldmann (16.), Ramstöck (28.), Hulm (67.) / Schweiger (38.), Kiymaz C. (56.), Linhardt (60.), Berger (68.)
Zuschauer: 60 | Schiedsrichter: Holger Fenner (ASV Möhrendorf)


Tabelle Bezirksliga Nord

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
39:19
48
3
24
56:33
47
4
24
52:33
47
8
23
43:38
34
10
26
45:62
30
12
25
45:56
27
13
25
37:48
25
15
25
35:50
23
16
23
24:60
15
17
23
28:58
14
18
25
22:69
14
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

28. Spieltag Bezirksliga Nord


Torschützen Bezirksliga Nord



Diesen Artikel...