Die Nachholspiele der A-Klasse 6: Letzte Chance auf Punkte in diesem Jahr - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 24.11.2017 um 11:00 Uhr
Die Nachholspiele der A-Klasse 6: Letzte Chance auf Punkte in diesem Jahr
Am Sonntag geht es in drei Nachholspielen um die letzten Zähler des Kalenderjahres. Spitzenreiter Kalchreuth II empfängt bereits um 12 Uhr den formstarken Türkischen SV Gostenhof. Eine halbe Stunde später rollt der Ball beim Kellerduell zwischen der SG SC Viktoria / SG Nürnberg/Fürth III und dem ASV Buchenbühl. Außerdem will der SV Laufamholz bei Falke II die Punktebilanz weiter aufbessern.
Von Michael Watzinger
Am Sonntag konnte der Türkische SV Gostenhof (in schwarz) bei Viktoria / SG Nürnberg/ Fürth III siegen. Nun sind beide in Nachholpartien gefordert.
fussballn.de / Watzinger
Für den Großteil der Liga ging es nach dem Spieltag am vergangenen Sonntag bereits in die Winterpause, allerdings stehen am Wochenende noch einmal drei Nachholpartien an.

So könnte Ligaprimus FC Kalchreuth II in seinem Heimspiel gegen den Türkischen SV Gostenhof ein kleines Polster gegenüber den Verfolgern herausschießen. Allerdings befinden sich die Gäste nach wie vor in bestechender Form und könnten mit einem Erfolg ihrerseits selbst endgültig in die Spitzengruppe vorstoßen.

Die gleiche Zielsetzung dürfte unterdessen auch der SV Laufamholz haben. Im Gastspiel bei der DJK Falke II geht der SVL jedenfalls als Favorit ins Rennen. Die Falken stecken nach einer ernüchternden Hinrunde im Tabellenkeller fest und würden gerne ein Erfolgserlebnis mit in die Winterpause nehmen.

Ein echtes Kellerduell steht unterdessen noch einmal bei der Partie SG SC Viktoria / SG Nürnberg/Fürth III gegen ASV Buchenbühl an. Beide Mannschaften werden sicher noch einmal alles versuchen, um mit einem Erfolg etwas ruhiger in die Pause gehen zu können. Dabei ist eine ausgeglichene Begegnung zu erwarten, konnten beide Mannschaften bei einigen Auftritten durchaus überzeugen, sich dafür aber zu selten belohnen. Hier wird wohl die Tagesform über den Ausgang der Begegnung entscheiden.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Die Partien der A-Klasse 6

Keine Daten vorhanden


Tabelle A-Klasse 6

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
6
13
22:14
20
7
13
31:27
20
9
12
27:22
17
11
12
10:38
5
13
12
12:36
3
14
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Formbarometer A-Klasse 6

Pl.
Team
Tore
Pkt
1
13:4
12
2
6:0
8
 
TSV Joh. Nbg. 2
13:8
8
4
Laufamholz
9:8
7
5
Mögeldorf 2
10:9
6
 
Heroldsberg
4:4
5
9
Kalchreuth 2
7:8
4
10
VfL Nürnberg 2
9:12
3
11
DJK Falke Nbg.2
5:11
1
 
5:16
1
13
Vikt./SG Nbg.F.
4:12
0
Punkte aus den letzten 4 Spielen. Rechtes Kästchen = letztes Spiel, 2. Kästchen v.r. = vorletztes Spiel usw. Farben: grün = Sieg, weiß = Unentschieden, rot = Niederlage, grau = kein Spiel.

Torschützen A-Klasse 6

SpVgg Mögeldorf 2
(12|1|1)
TSV Joh. 83 Nbg. 2
(10|3|0)
8
SpVgg Mögeldorf 2
(12|1|1)
8
In Klammern: Spiele | Elfmeter | Tor-Vorlagen


Diesen Artikel...