Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 11.06.2018 um 11:00 Uhr
Vereinsverwaltung auf fussballn.de: Das eigene Team im Griff haben!
Die Saison- und Winterbögen haben bei fussballn.de ausgedient - der Vereinsverwalter hat nun alles im Griff! Pflege den Kader Deines Teams, buche Zu- und Abgänge, suche Spieler oder Testgegner, aktualisiere Daten rundum den Verein, lege Turniere oder Vereinsveranstaltungen an - oder gib den klassischen Spielbericht zum Heimspiel ab. Als Vereinsverwalter managt Du Dein Team auf neuestem Stand - ohne großem Aufwand!
Von fussballn.de
Im Internen Bereich auf fussballn.de: Verein und Team managen!

Im Internen Bereich bei fussballn.de gibt es einige Möglichkeiten, sich interaktiv für sein Team einzubringen:

Datenpflege: 
Spielerkader, Spielerwechsel, Vereinsdaten, Funktionäre etc. – das alles sollte immer auf dem aktuellsten Stand sein. Das alles lässt sich durch den kostenlosen Vereinsverwalter-Account (via Vereinszugang) auf direktem Wege pflegen.

Spielberichte: 
Bei einigen wenigen Teams fehlen uns noch Ansprechpartner, die vom jeweiligen Heimspiel immer einen kurzen Spielbericht erstellen. Die Statistik wird komplett von fussballn.de eingepflegt, es geht also nur darum, einen kurzen Bericht zu schreiben und direkt in unser System einzugeben.

Fotos zum Spiel: 
Von jedem Heimspiel Bilder vom Spielgeschehen erstellen, dem Ligenbetreuer mailen oder direkt bei fussballn.de hochladen. Gerne auch ein paar Szenen vom Geschehen am Spielfeldrand oder weitere Schnappschüsse, die Fußballer interessieren.

Live-Ticker:
Von den Heimspielen eines Teams einen Live-Ticker für fussballn.de erstellen - auch die Erfassung von Live-Ergebnissen fällt hierunter. Dazu ist es notwendig, sich das entsprechende Spiel vorher zu reservieren und über die Maske anzumelden.

Stimmen zum Spiel: 
Uns interessieren Meinungen und freuen wir uns über Stimmen, die nach den Spielen von beiden beteiligten Trainern sowie Spieler. Diese können ebenfalls direkt ins fussballn.de-System eingestellt werden.

Spiel-Statistik:
Bei jedem Spiel gibt es eine Unmenge an Statistiken, die in den offiziellen Listen nirgends auftauchen. Melde bei jedem Heimspiel die Torschüsse, Chancen, Ecken, Freistöße, Fouls und Abseitsstellungen! Auch das lässt sich als Vereinsverwalter erfassen. 

Bei fussballn.de jetzt mitmachen ! Unterhalb des Spielberichts Deines Teams kannst Du Dich als Vereinsverwalter für die gewünschte Tätigkeit anmelden. 
fussballn.de

Jetzt anmelden!

Die Daten Deines Teams sind nicht aktuell? Von Deinem Heimspielen gibt es nicht regelmäßig Spielberichte oder Fotos? Du möchtest auf fussballn.de noch aktiver werden mit Deinem Verein, auch Deine Meinung zu wichtigen Themen kundtun?

Dann registriere dich gleich als Vereinsverwalter für Dein Team, direkt unter dem jeweiligen Spielbericht des Teams oder auf der Startseite des Teams oder schick uns eine Mail an galuska@fussballn.de

Funktionen von mein-fussballn/mein-fussballn-PLUS nutzbar

Übrigens hat die Anmeldung als Vereinsverwalter noch einen weiteren Vorteil: Alle Funktionen von mein-fussballn können auch über den Vereinsverwalter-Account genutzt werden. Für mein-fussballn-PLUS können sich registrierte Vereinsverwalter selbst freischalten.

Wer schon einen persönlichen mein-fussballn-(PLUS)-Account hat, und nun auch als Vereinsverwalter für sein Team aktiv werden möchte, sollte sich als Vereinsverwalter anmelden und uns einfach eine Mail an technik@fussballn.de schicken. Wir übertragen die mein-fussballn-PLUS-Daten dann gerne auf den Vereinsverwalter-Account, so ist ein "doppeltes" Benutzerkonto nicht notwendig.

Auch "Groundhopper" willkommen

Außerdem gibt es weiterhin die Möglichkeit, als Mitarbeiter für verschiedene Teams aktiv zu sein – genau das richtige für diejenigen, die sich nicht nur für einen Verein interessieren, sondern auf vielen Plätzen unserer Region unterwegs sind. Interessenten für Live-Ticker und Fotos melden sich bitte per E-Mail an galuska@fussballn.de.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Neue mein anpfiff PLUS-Nutzer

gestern 11:40 Uhr
Paul Goppelt
19.10.2020 13:50 Uhr
Louis Dubois
19.10.2020 10:48 Uhr
Patrik Gehringer
12.10.2020 20:32 Uhr
Hannes Rupprecht
12.10.2020 17:42 Uhr
Florian Maliqi
6790 Leser nutzen bereits mein-fussballn-PLUS


mein-anpfiff-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel


Der Spieltag bei fussballn.de

fussballn.de berichtet Woche für Woche umfassend über das aktuelle Spielgeschehen:
·
Spieltag aktuell: erscheint samstags und sonntags sowie unter der Woche an allen Spieltagen und fasst mit Stimmen und der großen Spieltaganalyse die Höhepunkte des Tages zusammen
·
Spielstatistiken: Aufstellungen, Torschützen etc. aller Spiele unseres Verbreitungsgebietes
·
Topspiele: unsere Reporter berichten für Sie vor Ort von ausgewählten Spielen
·
Liveticker: aktuelle Zwischenstände von den Fußballplätzen der Region


Diesen Artikel...