ATV Frankonia regelt Gebhardt-Nachfolge - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 24.06.2013 um 09:20 Uhr
ATV Frankonia regelt Gebhardt-Nachfolge
A-Klasse 8Sorg am BallSascha Sorg neuer Trainer der 2. Mannschaft Nachdem Frankonias Urgestein Thomas Gebhardt seinen Abschied nach Saisonende ankündigte, hat der ATV den Trainer-Nachfolger für die zweite Mannschaft nun gefunden. Mit Sascha Sorg übernimmt ein junger Mann das Ruder, der bereits die C-Lizenz vorzuweisen hat, seit zwei Jahren im Verein ist und diesen folglich sehr gut kennt.
Von CW / MW
Sascha Sorg neuer Trainer der 2. Mannschaft

Nachdem Frankonias Urgestein Thomas Gebhardt seinen Abschied nach Saisonende ankündigte, hat der ATV den Trainer-Nachfolger für die zweite Mannschaft nun gefunden. Mit Sascha Sorg übernimmt ein junger Mann das Ruder, der bereits die C-Lizenz vorzuweisen hat, seit zwei Jahren im Verein ist und diesen folglich sehr gut kennt.



Am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison wurde Frankonia-Urgestein Thomas Gebhardt als Trainer der 2. Mannschaft verabschiedet, da er aus eigenem Wunsch sein Amt niederlegen wollte. Nun steht der Nachfolger fest. Mit Sascha Sorg wird Gebhardts ehemaliger Schützling, der auch hin und wieder für die 1. Mannschaft auflief und dabei sogar ein Tor in der abgelaufenen Saison erzielte, zu seinem Nachfolger.



Illini, Sorg, Gebhardt


Stephan Illini (l.), bekommt beim ATV Frankonia einen neuen Trainerkollegen. Nachdem Thomas Gebhardt (r.) zum Saisonende aufhört, tritt Sascha Sorg beim ATV II dessen Nachfolge an.
Foto: Woiwode

Auch wenn er seine Fußballschuhe noch nicht komplett an den Nagel hängen will, so soll sein Platz zukünftig überwiegend an der Seitenlinie sein. Die Verantwortlichen sind sich sicher, im erst 25-jährigen Sorg die richtige Person für diesen Posten gefunden zu haben, da er Verein, Umfeld und Team nach über zwei Jahren beim ATV Frankonia bestens kennt und im Verein sowohl sportlich als auch menschlich hoch geschätzt wird. Sorg, seit einiger Zeit auch im Besitz eines C-Scheines, nimmt das Vertrauen gerne entgegen und definiert sein Ziel für die kommende Saison mit einem Platz in der oberen Tabellenregion.



Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Keine Daten vorhanden


Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

gestern 10:02 Uhr | hl1960
28.04.2024 23:28 Uhr | Tobey_Südwest
28.04.2024 13:30 Uhr | jerseygirl
23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger


Diesen Artikel...