Oktay Yumak verstärkt Dergahspor - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 26.01.2015 um 15:26 Uhr
Oktay Yumak verstärkt Dergahspor
Linksverteidiger war zuletzt in Ammerthal aktiv - Mit Oktay Yumak kann Dergahspor Nürnberg den nächsten Neuzugang vermelden. Der 22-jährige Linksverteidiger durchlief die Jugend bei der SpVgg Greuther Fürth, schnupperte bei den Amateuren des Kleeblatts Regionalliga-Luft. Nach einer Saison in der Bayernliga beim FC Amberg erfolgte der Wechsel zur DJK Ammerthal. In dieser Saison pausierte Yumak bisher und ist somit ab sofort für Dergah spielberechtigt.
Von MG

Der neue Sportliche Leiter bei Dergahspor, Cesur Colak, gibt folgendes Statement dazu ab: "Wir sind sehr froh, dass die intensiven Bemühungen um Oktay gefruchtet haben. Wir sind uns sicher, dass er sportlich und auch menschlich sehr gut in das Team passt und uns verstärken wird."



Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Keine Daten vorhanden


Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

heute 10:02 Uhr | hl1960
gestern 23:28 Uhr | Tobey_Südwest
gestern 13:30 Uhr | jerseygirl
23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger


Diesen Artikel...