Seukendorf weiter mit Bayer - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 16.05.2012 um 09:00 Uhr
Seukendorf weiter mit Bayer
A-Klasse 9Albert BayerTrainer bleibt beim A-Klassisten Der SV Seukendorf, in Person von Abteilungsleiter Holger Fritz, und Trainer Albert Bayer verständigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit für die kommende Saison. Der Klassenerhalt, als ausgegebenes Saisonziel, ist mit aktuell vier Punkten Vorsprung weiterhin zu realisieren und beide möchten den Neuaufbau mit jungen Spielern vorantreiben. Der 49-jährige Bayer wechselte zum Saisonbeginn 2011/12 von der SpVgg Nürnberg zum A-Klassisten.
Von Marco Galuska
Trainer bleibt beim A-Klassisten

Der SV Seukendorf, in Person von Abteilungsleiter Holger Fritz, und Trainer Albert Bayer verständigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit für die kommende Saison. Der Klassenerhalt, als ausgegebenes Saisonziel, ist mit aktuell vier Punkten Vorsprung weiterhin zu realisieren und beide möchten den Neuaufbau mit jungen Spielern vorantreiben. Der 49-jährige Bayer wechselte zum Saisonbeginn 2011/12 von der SpVgg Nürnberg zum A-Klassisten.



Für den Kader würde sich der Trainer die eine oder andere Verstärkung bzw. Ergänzung noch wünschen, doch werden auch aus dem nächsten Jugendjahrgang wieder Spieler aufrücken, die der Coach möglichst schnell an die 1. Mannschaft heranführen möchte. In der Winterpause konnte mit Kai Nieß (früher SV Burggrafenhof) endlich ein Torhüter gefunden werden, nachdem in der Vorrunde das Tor von Mittelfeldspieler Michael Feder gehütet wurde, der jetzt wieder als Feldspieler zur Verfügung steht.


überwiegend Duelle im Tabellenkeller auf dem Programm. Burgfarrnbach II (5:2 in

Obermichelbach), Seukendorf (3:2 in Tuchenbach) und Cadolzburg II (1:0 gegen Wachendorf)

können wichtige Punkte sammeln; im gesicherten Mittelfeld schlägt Poppenreuth Schweinau mit

7:2.q

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Keine Daten vorhanden


Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

29.04.2024 10:02 Uhr | hl1960
28.04.2024 23:28 Uhr | Tobey_Südwest
28.04.2024 13:30 Uhr | jerseygirl
23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger


Diesen Artikel...