DJK Erlangen 2 Meister der B 1 : In der letzten Sekunde zur Meisterschaft - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 09.06.2017 um 22:31 Uhr
DJK Erlangen 2 Meister der B 1 : In der letzten Sekunde zur Meisterschaft
In einem packenden Entscheidungsspiel konnte sich die DJK Erlangen 2 gegen die SpVgg Effeltrich durchsetzen. Immer wieder scheiterte man an Harry Wolf im Effeltricher Kasten. So dauerte es bis zur 122 min. bis der Siegtreffer viel.
Von Tobias Dittrich
Der scheidende Trainer Max Hubmann lässt sich von seinen Jungs hoch leben
anpfiff.info

Als letzte Mannschaft im Spielkreis Erlangen-Pegnitzgrund konnte sich die DJK Erlangen 2 die Meisterschaft in der B-Klasse 1 sichern. In einem Spannenden und Nervenaufreibenden Entscheidungsspiel konnte man die SpVgg Effeltrich 2 mit 1:0 besiegen. Nachdem man in der regulären Spielzeit etliche Chancen vergeben hatte, ging es in die Verlängerung. Auch hier verzweifelten die Erlanger Spieler immer wieder an Harry Wolf im Kasten der Effeltricher. Der mit mehreren Paraden seine Farben im Spiel hielt. Als alle schon mit dem Elfmeterschießen gerechnet haben, erzielte Luigi Santoro in der allerletzten Sekunde den Siegtreffer für die DJK Erlangen 2. Somit konnten die Spieler ihren scheidenden Trainer ein besonderes Abschiedsgeschenk machen.

anpfiff.info gratuliert der DJK Erlangen 2 zur Meisterschaft und wünscht viel Glück in der A-Klasse


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten


Tabelle B-Klasse 1 Erlangen-Pegn

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
22
67:21
52
3
22
43:24
39
7
22
36:41
28
8
22
28:68
25
11
22
49:56
22
12
22
27:62
15
13
0
0:0
0
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel

Torschützen B-Klasse 1 Erlangen-


Traineraufstiege M. Hubmann



Diesen Artikel...