Nordsterne sind wieder zurück: SC Herzogenaurach-Nord Meister der B-Klasse 2 - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 03.06.2017 um 21:29 Uhr
Nordsterne sind wieder zurück: SC Herzogenaurach-Nord Meister der B-Klasse 2
SPIELTAG AKTUELL Am letzten Spieltag konnte sich der SC Herzogenaurach-Nord, vor seinem Verfolger und Rivalen dem ASV Herzogenaurach die Meisterschaft sichern. Der ASV Herzogenaurach hat jetzt die Möglichkeit, über die Relegation in die A-Klasse aufzusteigen.
Von Tobias Dittrich
SC Herzogenaurach Nord ist wieder in der A Klasse
privat 

Nach drei Jahren in der B-Klasse konnte der SC Herzogenaurach-Nord am letzten Spieltag die Meisterschaft einfahren. Vorausgegangen war ein 5:2-Sieg gegen die SG Oberreichenbach. Obwohl man in der ganzen Saison kein einziges Spiel verlor, musste die Mannschaft von Salim Chousein bis zum letzten Spieltag zittern. Der schärfste Verfolger, der ASV Herzogenaurach, der nach der Winterpause keinen einzigen Punkt verlor, saß den Nordsternen bis zum Schluss im Nacken. Eine kleine Schwächephase und der Traum von der Meisterschaft wäre zerplatzt wie eine Seifenblase.

Spielertrainer Chousein Top-Torjäger der B-Klasse 2

Aber die Truppe um ihren Spielertrainer Salim Chousein hatte ihre Nerven im Griff. Einen großen Anteil an der Meisterschaft hatte der Trainer selber, der mit 36 Toren der Top-Torschütze in der B-Klasse 2 war.

anpfiff.info gratuliert dem SC Herzogenaurach-Nord zur Meisterschaft und wünscht viel Glück nächste Saison in der A-Klasse

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Tabelle B-Klasse 2 Erlangen-Pegn

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
24
80:22
46
5
23
50:44
39
9
24
54:67
24
10
24
28:63
18
12
24
23:86
16
13
23
20:72
14
14
0
0:0
0
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel

Torschützen B-Klasse 2 Erlangen-


Traineraufstiege S. Chousein



Diesen Artikel...