TKV Forchheim sagt seine Spiele ab: Teilnahme an Türkisch-Deutschem Integrationsfest - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 12.06.2015 um 06:00 Uhr
TKV Forchheim sagt seine Spiele ab: Teilnahme an Türkisch-Deutschem Integrationsfest
Der TKV Forchheim hat seine beiden Punktspiele am Wochenende wegen der Teilnahme an einem Türkisch-Deutschem Integrationsfest auf dem Sportgelände des TV 1860 Fürth abgesagt. Damit sind der SV Hallerndorf in der Kreisklasse 2 und der ATSV Forchheim in der B-Klasse 3 direkt in der Sommerpause.
Von Uwe Kellner
"Miteinander statt Nebeneinander"

Wäre es für den TKV Forchheim am letzten Spieltag der Saison noch um etwas gegangen, dann hätten sie die Zweite Mannschaften zum Türkisch-Deutschen Integrationfest schicken können. Nachdem dies jedoch nicht mehr der Fall ist, schickt der TKV, unter anderem auf die deutliche Bitte des Türkischen Konsulats, seine besten Fußballer nach Fürth auf das Sportgelände des TV 1860 Fürth. Hier geht es zwischen sechs Teams, darunter nicht nur türkische, sondern auch deutsche, um den Atatürk-Pokal. Ein prestigeträchtiges Ereignis mit großem Rahmenprogramm.

Am Samstag und Sonntag jeweils ab 13 Uhr finden die Spiele statt.
Teilnehmen werden: aus der Landesliga SQ Quelle Fürth und Dergahspor Nürnberg, die Bezirksligisten Cagrispor Nürnberg und ATSV Erlangen, TKV Forchheim aus der Kreisklasse sowie Kreisligist ASV Fürth.

Der TKV Forchheim bedauert, dass er aus diesem Grund seine Punktspiele am Wochenende gegen den DJK Hallerndorf und ATSV Forchheim absagen muss.

Kommentar abgeben

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Teamdaten


Türkisch-Deutsches Integr.-Fest

Antreten werden aus der Landesliga SQ Quelle Fürth und Dergahspor Nürnberg, die Bezirksligisten Cagrispor Nürnberg und ATSV Erlangen, TKV Forchheim aus der Kreisklasse sowie Kreisligist ASV Fürth.

Die Vorrundenbegegnungen um den Atatürk-Pokal steigen am Samstag den 13. Juni ab 13 Uhr und die Finalrunde findet am Sonntag den 14. Juni ebenfalls ab 13 Uhr statt.

Bilanz TKV Forchheim

Saison
Pl. 
Liga
2023/24
13. 
Kreisklasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund
 
2022/23
1. 
A-Klasse 3 Erlangen-Pegnitzgrund
2021/22
6. 
A-Klasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund
 
2019/21
5. 
A-Klasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund
 
2018/19
7. 
A-Klasse 3 Erlangen-Pegnitzgrund
 
2017/18
4. 
A-Klasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund
 
2016/17
16. 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund
2015/16
15. 
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund
2014/15
2. 
Kreisklasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund
2013/14
1. 
A-Klasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...