Drei Kandidaten aus der Kreis- und A-Klasse: Wer wird Mannschaft des Monats? - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 02.05.2011 um 00:00 Uhr
Drei Kandidaten aus der Kreis- und A-Klasse: Wer wird Mannschaft des Monats?
Wer wird in der vierten Ausgabe des anpfiff-Magazins, die Ende Mai erscheint, die „Mannschaft des Monats“. Drei Teams aus dem Spielkreis Kronach, die in den letzten Wochen für Furore sorgten, stehen diesmal zur Wahl. Wer das Rennen macht, das entscheiden die anpfiff-Online-User mit ihrem Votum. Machen Sie einfach bei unserer Umfrage mit. Hier stellen wir Ihnen die Kandidaten kurz vor.
Von Marco Heumann

SV Fischbach (Kreisklasse): Auch wenn es zuletzt im Spitzenspiel beim FC Gehülz „nur“ ein 2:2 gab – der SV Fischbach ist in der Kreisklasse das Team des Frühjahrs. Acht Spiele wurden anno 2011 ausgetragen, eine Niederlage gab es dabei noch nicht. Der Aufstieg in die Kreisliga ist zum Greifen nah.
 

SV Seelach (A-Klasse 1): Auch wenn es für den Aufstieg wohl nicht mehr ganz reichen wird, ist der SV Seelach in der A-Klasse 1 das Team der Stunde. Im April holte die Mannschaft von Reinhold Popp als einziges Team der Liga in vier Begegnungen vier Siege und blieb dabei sogar ohne Gegentor. Selbst jubeln konnte man dagegen 13 Mal.
 

TSV Windheim (A-Klasse 2): Vier Spiele, vier Siege und 17:2 Tore – auch der TSV Wilhelmsthal hielt sich im April absolut schadlos. Besonders beeindruckend das 3:2 im Spitzenspiel beim zuvor 13 Mal in Folge ungeschlagenen FC Pressig, mit dem die Mannschaft von Martin Grünbeck das Titelrennen wieder so richtig spannend machte.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Keine Daten vorhanden


Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel


anpfiff-Ticker

gestern 17:06 Uhr
Florian Sperber
gestern 09:01 Uhr
Markus Söldner
27.05.2024 11:13 Uhr
Lion Lechner
22.05.2024 01:05 Uhr
Florian Dobras
07.05.2024 07:54 Uhr
Konrad Mayer
8680 Leser nutzen bereits mein-fussballn-PLUS


Diesen Artikel...