FC Stein zieht die Reißleine: 2. Mannschaft abgemeldet - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 26.09.2023 um 13:00 Uhr
FC Stein zieht die Reißleine: 2. Mannschaft abgemeldet
In der B-Klasse 9 reduzierte sich das Teilnehmerfeld in der vergangenen Woche auf zwölf Mannschaften. Der FC Stein zog seine 2. Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb zurück. Einfluss auf das Aufstiegsrennen hat die Abmeldung indes nicht, da die Steiner ihre drei ausgetragenen Partien allesamt verloren hatten.
Von Marco Galuska
anpfiff.info
Nach dem Rückzug und der Auflösung der Spielgemeinschaft mit dem SV Großweismannsdorf in der vergangenen Saison hatte der FC Stein aufgrund einiger Neuzugänge eine eigenständige 2. Mannschaft gemeldet. Letztlich kristallisierte sich aber früh im Saisonverlauf doch heraus, dass es für eine harmonierende Truppe nicht reichen würde, wie Abteilungsleiter Dirk Schaefer bestätigt: "Zunächst war es schon so, dass wir eigentlich genügend Spieler hatten. Allerdings gab es einige Unstimmigkeiten und letztlich hat man sich dazu entschieden, dass man die Zweite abmeldet und die 3. Mannschaft weiterhin als Privatmannschaft beibehält."

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Tabelle B-Klasse 9

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
6
6
21:18
7
13
FC Stein 2 (A) zg.
0
0:0
0
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Meist gelesene Artikel


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Neue Kommentare

heute 10:02 Uhr | hl1960
gestern 23:28 Uhr | Tobey_Südwest
gestern 13:30 Uhr | jerseygirl
23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger


Diesen Artikel...