Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 29.06.2022 um 12:30 Uhr
TSV Fischbach verpflichtet Yildirim: Ex-Bayernliga-Akteur wird spielender Co-Trainer
Kurz vor dem Trainingsauftakt am 07.07.2022 kann der TSV Fischbach Vollzug melden. Den Karpfen gelang es, den ehemaligen Bayernliga-Spieler Eray Yildirim (33), der zuletzt Spielertrainer beim SC Eltersdorf II war, als spielenden Co-Trainer für die kommende Saison zu verpflichten.
Von PM TSV / MG
Der neue Sportliche Leiter beim TSV Fischbach, Daniel Möller (links), begrüßt Eray Yildirim als neuen spielenden Co-Trainer bei den Karpfen.
TSV Fischbach
Die Ideallösung ist geglückt

Der TSV Fischbach war auf der Suchen nach einem ganz speziellen Profil: Spielender Co-Trainer mit Erfahrung im höherklassigen Amateurbereich. „Eray füllt dieses Profil perfekt aus. Er spielte jahrelang höherklassig und war zuletzt sogar schon als Spielertrainer bei Eltersdorf II aktiv. Er steht voll im Saft und kann unserer sehr jungen Mannschaft die nötige Sicherheit auf dem Platz geben und vorangehen. Er kennt die Gegebenheiten der Kreisklasse sehr gut. Menschlich und fußballerisch ein sehr großer Gewinn für den TSV. Ich bin froh, dass ich Eray von unserem Projekt TSV überzeugen konnte“, berichtet Daniel Möller, der neue Sportliche Leiter der Karpfen und sagt weiter:„Unsere jungen Spieler brauchen auf dem Platz einen, der sie führt und ihnen Halt gibt. Eray wird diese Position perfekt ausfüllen. Wir sind überglücklich, diese Personalie mit der bestmöglichen Lösung abschließen zu können.

Eray Yildirim: „Ich bin sehr froh, dass es mit dem Wechsel und dieser Konstellation geklappt hat. Die positiven Gespräche und Gegebenheiten haben mich letztendlich von dem Projekt TSV überzeugt. Hier im Verein tut sich einiges und ich möchte mein Bestmögliches dazu beitragen. Der Soccer-Court, das Gelände, die neue Flutlichtanlage und nicht zuletzt die sehr junge und hungrige Mannschaft - das sind sehr gute Voraussetzungen, um hier etwas aufzubauen. Dani hat mich in den vielen vorangegangen Gesprächen davon überzeugt und ich freue mich auf die kommende Saison beim TSV Fischbach.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Teamdaten


Zum Thema


Spielerstationen E. Yildirim

22/23
KK
 
15/16
BL
 
15/16
KL
 
13/14
BAYL
 
12/13
BAYL
 
10/11
LL
 
08/09
BOL
 
07/08
BOL
 
07/08
 
06/07
 
05/06
 
04/05
 
03/04
 
02/03
 
02/03
 
01/02
 

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...