Mögeldorf II siegt im Topspiel: Rangers grüßen weiter von der Spitze - fussballn.de
Nürnberg-Fürth
|
Nicht angemeldet
|
Registrieren
|
Login
|
CMS-Nav
|
Layout
Das Amateurfußballportal ausder Region Nürnberg/Fürth
Börsen-Ticker
Spielersuche
|
Trainersuche
|
Testspielsuche
Start
Liga
Topspiele
Pokal
Relegation
Halle
AH
Jugend
Verband
Match-Kalender
Börse
Live
Archiv
mehr…
REGL
BAYL N
BAYL S
LL NO
LL NW
BZL N
BZL S
KL N
KL FH
KK1
KK2
KK3
KK4
A3
A4
A5
A6
A7
A8
B2
B3
B4
B5
B6
B7
B8
B9
BFV-Verbandspokal 24/25
Quali 2. Runde BFV-Verbandspokal 25/26
Kreis-Totopokal
Kreis-Ligapokal
Knoblauchsland-Cup
BFV-Runde
Privatturniere
Futsal REGL
Futsal REGL Relegation
Futsal BAYL
Ü32 - BL1
Ü32 - BL2
Ü32 - KL
Ü32 - KK
Ü40 - BL
Ü40 - A1
Ü45 - BL
Ü45 - A1
Halle
News
News
U 19 BAYL
U 19 LL N
U 19 BOL Mfr
U 19 Halle
U 17 Halle
U 15 Halle
U 13 Halle
Verbands-News
Erdinger-Cup
Schiedsrichter
GFT
Tag
Liga
Team/Verein
Vorbereitung
Veranstaltungen
Spielersuche
Trainersuche
Testspiel-Suche
Heute LIVE
Demnächst LIVE
LIVE-Spiel reservieren
Meine Live-Spiele
Einfache Ergebnismeldung (ohne Anmeldung)
Infos
Artikel
Auf-/Abstieg
Bilder
Dokumente
Ereignisse
Ligen
Meister
Relegation
SGs
Spieler
Teamfotos
Teams
Trainer
Videos
Wettbewerbe
Vereinsheim
Außenlinie
Portrait
Das sagt der Doc!
Historie
Was macht…?
Ruhmeshalle
In memoriam
Gewinnspiele
Service
Forum
Über fussballn.de
Artikel veröffentlicht am 04.05.2025 um 18:45 Uhr
Mögeldorf II siegt im Topspiel:
Rangers grüßen weiter von der Spitze
Am gestrigen Samstag standen in der Kreisklasse 4 drei Partien des 22. Spieltags auf dem Programm. Da gewann die SpVgg Mögeldorf 2000 II das Spitzenspiel gegen den ESV Flügelrad mit 2:0 und der TSV Altenfurt feierte einen 7:1-Kantersieg gegen den ASN Pfeil-Phönix. Außerdem teilten der TSV Sack und der GSV Megas Alexandros die Punkte (2:2). Am Sonntag punktete der ESV Rangierbahnhof gegen den SC Worzeldorf voll (3:0).
Von
M2000 / MS / Daniel Karnbaum
Der ESV Rangierbahnhof (in blau) bleibt nach dem 3:0-Sieg über den SC Worzeldorf Tabellenführer der Kreisklasse 4.
fussballn.de / Strauch
Während sowohl der Türk FK Gostenhof (5:2 beim TSV Fischbach) als auch der TB Johannis 88 (4:0 beim VfL Nürnberg) Auswärtssiege einfuhren, gewann der 1. SC Feucht II das Kellerduell gegen den ASC Boxdorf (4:2).
Zu den einzelnen Spielberichten, Statistiken und Bildergalerien gelangen Sie mit einem Klick auf das jeweilige Ergebnis!
Acht Minuten, drei Tore - Rangers drehen kurz nach der Pause auf
Tabellenführer ESV Rangierbahnhof ließ im Heimspiel und Derby gegen den SC Worzeldorf letztlich nichts anbrennen und siegte mit 3:0. Im ersten Durchgang taten sich die Rangers lange Zeit schwer, sodass es auch torlos in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel drehten die Rangers dann aber auf und stellten innerhalb von acht Minuten das Ergebnis auf 3:0. Caylan (50.), Wurzinger (55.) und Yoel Haubner (58.) machten innerhalb kürzester Zeit alles klar und bescherten den Rangers den Heimsieg, der nun schon ein Polster an der Spitze bringt.
Hasan Caylan (in blau) und sein ESV Rangierbahnhof feierten im Heimspiel gegen den SC Worzeldorf einen 3:0-Erfolg und grüßen weiter von der Tabellenspitze.
fussballn.de / Strauch
Mögeldorf II siegt im Spitzenspiel
Die Sportvereinigung aus Mögeldorf bleibt voll dabei im Aufstiegsrennen. Gegen Flügelrad konnte sich die Remiger-Elf mit 2:0 durchsetzen. Mögeldorf war von Beginn an um Kontrolle bemüht, leistete sich aber noch zu oft zu einfache Ballverluste. Flügelrad hatte eine gute Möglichkeit, doch Keeper Bastian Schneider konnte sich im Eins-gegen-Eins stark behaupten. Nach einer Viertelstunde fiel die Führung. Thabani Masuku wurde halbrechts freigespielt. Dieser ließ sich nicht zweimal bitten und vollstreckte zum 1:0.
Die SpVgg Mögeldorf 2000 II (in rot) um Kapitän Oliver Mehl entschied das Spitzenspiel gegen den ESV Flügelrad auf heimischen Rasen mit 2:0 für sich.
Emil Zierock
Die Gastgeber standen defensiv ordentlich und ließen kaum etwas zu. Nach einer Stunde sorgte Moritz Moser aus der Distanz per Flachschuss für das 2:0. Die Gäste versuchten nochmal heranzukommen, doch die Defensive der Sportvereinigung hielt stand. Nico Friedrich vergab für die Hausherren noch eine sehr gute Möglichkeit, die für die Endabrechnung aber keine Rolle mehr spielen sollte. Somit blieb es beim verdienten 2:0-Heimerfolg.
1:7 in Altenfurt - Assen fallen im zweiten Durchgang auseinander
Bereits in den ersten Minuten setzte Altenfurt die Assen unter Druck. Viele lange Bälle in die Spitze kamen in der Anfangszeit auf Rottmann und Bauer. So auch in der vierten Minute, bei dem Bauer erstmals den Pfosten traf. Ein paar Zeigerumdrehungen später war es dann soweit - Rottmann traf zum 1:0 nach Vorarbeit von Stephan Löhr. Das 2:0 markierte Bauer nach Steckpass von Rottmann. Die Assen bekamen keine Entlastung nach vorne und waren mit Defensivarbeit beschäftigt. Umso überraschender kam dann der Anschlusstreffer für die Assen zustande, die bis dato keinen Torschuss verzeichneten konnten. Ein Freistoß aus ca. 30 Metern von Nether schätzte Uhl im Tor von Altenfurt bei nassem Rasen falsch ein und der Ball landete in den Maschen (29.).
Vierfachtorschütze Christopher Bauer (am Ball) war beim 7:1-Kantersieg seines TSV Altenfurt gegen den ASN Pfeil-Phönix um Spielertrainer Giovanni Marciano der Mann des Spiels.
Moritz Schatz
Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Assen besser ins Spiel und beschränkten sich nicht mehr komplett auf Defensivarbeit. So konnten die Gäste auch einzelne Vorstöße verzeichnen. Bauer wurde in der Folge im Sechzehner gefoult und verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum 3:1. Altenfurt drängte die Gäste in der Folgezeit in die eigene Hälfte. So dribbelte sich Reisch mit Glück durch die Abwehr und schob zum 4:1 ein. Im Nachgang tauchte auch Bauer körperbetont im Sechzehner auf und ließ sich das 5:1 nicht nehmen. Der eingewechselte Schreiber reihte sich dann ebenfalls noch in die Torschützenliste ein und traf zum 6:1. Bauer vollendete mit der letzten Aktion zum 7:1 und schnürte gar seinen Viererpack. Die Assen stehen damit auch rechnerisch als Absteiger in die A-Klasse fest.
Sack und Megas teilen die Punkte
Der TSV Sack und der GSV Megas Alexandros hingegen teilten am gestrigen Samstagnachmittag mit einem 2:2-Unentschieden die Punkte. Während der TSV Sack mit dem Punkt wohl mehr leben kann, hielt man die Konkurrenz in der Tabelle doch auf Distanz, verpasste Megas den Befreiungsschlag im Tabellenkeller und muss weiter um den Klassenerhalt kämpfen.
Der TSV Sack und Megas Alexandros (in weiß) teilten am Samstag mit einem 2:2 die Punkte.
fussballn.de / Gitzing
Vierfacher Luft lässt Feucht II im Kellerduell jubeln
Einen richtungsweisenden Heimsieg fuhr am Sonntag der 1. SC Feucht II im Heimspiel gegen den ASC Boxdorf ein. Vor heimischer Kulisse setzten die Feuchter sich letztlich verdient mit 4:2 durch und sprang mit dem Dreier vorbei am ASC Boxdorf ans rettende Ufer. Spieler des Spiels mit vier Treffern war Arthur Luft. Der ASC hingegen rutschte auf den Relegationsrang ab und muss weiter um den Klassenerhalt bangen.
Gostenhof zurück in der Erfolgsspur
Der Türk FK Gostenhof fand nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge zurück in die Erfolgsspur und gewann beim TSV Fischbach mit 5:1. Iljazi und Aydin (links) schossen schnell eine Zwei-Tore-Führung heraus, ehe Felix Beisenwenger verkürzte (19.). Gülkaya (40.), Azemi (74.) und Hokula (89.) machten den Auswärtssieg endgültig perfekt.
Stephan Reimer
"88er" feiern deutlichen Auswärtssieg in Langwasser
Einen ünberraschend deutlichen 4:0-Auswärtssieg konnte der TB Johannis 88 beim VfL Nürnberg bejubeln. Fischer brachte die Gäste kurz vor der Pause in Front (42.), ehe Schindler kurz nach der Pause nachlegte (49.). Kunstmann (60.) und Rommelfanger (86.) machten dann endgültig den Sack zu.
Kommentar abgeben
Schreibe hier einen Kommentar...
Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.
Leser-Kommentare
Zum Forum (auch zum Eröffnen neuer Diskussionsthemen)
{1}
##LOC[OK]##
{1}
##LOC[OK]##
##LOC[Cancel]##
{1}
##LOC[OK]##
##LOC[Cancel]##
{1}
##LOC[OK]##
{1}
##LOC[OK]##
##LOC[Cancel]##
{1}
##LOC[OK]##
##LOC[Cancel]##
22. Spieltag Kreisklasse 4
Samstag, 03.05.2025
Altenfurt
-
ASN Pfeil-Phön.
7:1
TSV Sack
-
Meg. Alexandros
2:2
Mögeldorf 2
-
Flügelrad
2:0
Sonntag, 04.05.2025
Fischbach
-
Gostenhof
1:5
Rangierb. Nbg.
-
Worzeldorf
3:0
VfL Nürnberg
-
TB Johannis 88
0:4
SC Feucht 2
-
Boxdorf
4:2
Stenogramm Kreisklasse 4
Altenfurt
-
ASN Pfeil-Phön.
7:1
TSV Altenfurt
:
Uhl
,
Toni
,
Güßregen
,
Krautzik
,
Portela
,
Scheuenstuhl
,
Rottmann
,
Reisch Artur.
,
Löhr St.
,
Szczypinski
,
Bauer C.
/
Schuster
,
Kraft
,
Pfefferlein
,
Löhr
,
Dorn A.
(65.),
Geldner
(57.),
Wild
(65.),
Schreiber
(62.)
ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
:
Schaf
,
Maier
,
Midani
,
Schiebold
,
Nether
,
Wittkowski
,
Marciano G.
,
Celik
,
Marciano M.
,
Zinnari
,
Kraft
/
Feichtner
,
Saraceno
,
Reinisch
(63.),
Schweiger
(69.),
Nether S.
(40.)
Tore:
1:0
Rottmann
(8.,
Löhr St.
), 2:0
Bauer C.
(19.,
Rottmann
), 2:1
Nether
(29.), 3:1
Bauer C.
, Foulelfmeter (56.), 4:1
Reisch Artur.
(67.), 5:1
Bauer C.
(69.,
Löhr St.
), 6:1
Schreiber
(87.), 7:1
Bauer C.
(89.)
Gelbe Karten:
Szczypinski
(45.+1),
Scheuenstuhl
(62.) /
Nether
(47.),
Zinnari
(78.)
Zuschauer:
50 |
Schiedsrichter:
Ladislav Mandak (1. FC Nürnberg)
TSV Sack
-
Meg. Alexandros
2:2
TSV Sack
:
Leykauf
,
Alicioglu
,
Schienhammer F.
,
Carosella
,
Ogultekin
,
Scheuerer T.
,
Eberhard
,
Uttinger
,
Kaiser
,
Diaz
,
Klaussner
/
Scheuerer P.
,
Helisch
,
Haushammer J.
(46.),
Pillmeier
(51.),
Ott
(71.),
Schuller
(85.)
Megas Alexandros Nürnberg
:
Uta
,
Keller
,
Bentouli
,
Burgutzidis N.
,
Tornikidis
,
Caldare
,
Smakaj
,
Karakostas K.
,
Schmidt A.
,
Ludica F.
,
Pavaluca
/
Angelis
,
Karagkounis
,
Alvarado
(82.),
Daranuta
(46.),
Bunjaku
(51.)
Tore:
1:0
Klaussner
(22.), 1:1
Keller
, Foulelfmeter (35.,
Smakaj
), 2:1
Ogultekin
(70.,
Klaussner
), 2:2
Keller
(82.,
Uta
)
Gelbe Karten:
- /
Caldare
- Foulspiel (1.),
Karakostas K.
- Foulspiel (50.),
Bunjaku
- Foulspiel (80.),
Tornikidis
- Halten/Trikotziehen (80.),
Smakaj
- Foulspiel (88.)
Zuschauer:
70 |
Schiedsrichter:
Thomas Beetz (SV Buckenhofen)
1,0
Mögeldorf 2
-
Flügelrad
2:0
SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg 2
:
Schneider B.
,
Masuku
,
Söllner
,
Mehl
,
Ubrig T.
,
Schröder
,
Kiehle
,
Rein
,
Hils
,
Moser
,
Friedrich
/
Schielein
,
Yilmaz
(90.),
Abraha
(72.),
Rechholz
(78.),
Ziegast
(86.),
Keles
(89.)
ESV Flügelrad Nürnberg
:
Mihajlovic
,
Braun B.
,
Geist P.
,
Gövert M.
,
Rahnhöfer
,
Koeberlein
,
Weinig
,
Widmann
,
Bylygbashi
,
Zarkov
,
Sonnleithner
/
Grams
,
Salmen
,
Denzler L.
,
Do
(76.),
Stasko
(30.),
Schrapp
(70.),
Stevenson
(80.),
Ott K.
(58.)
Tore:
1:0
Masuku
(14.), 2:0
Moser
(61.)
Gelbe Karten:
Kiehle
(82.),
Rechholz
(87.) /
Rahnhöfer
(55.)
Zuschauer:
42 |
Schiedsrichter:
Roland Brütting (SV Mittelehrenbach)
Fischbach
-
Gostenhof
1:5
TSV Fischbach
:
Felker
,
Steinmetz
,
Schmidt F. I.
,
Bandlow
,
Behnke M.
,
Beisenwenger O.
,
Schlieper
,
Beisenwenger F.
,
Vipie
,
Preuß
,
Schellenberger N.
,
Pohl
(87.),
Tsobgue
(87.),
Noss I.
(87.),
Swoboda
(87.),
Schellenberger J.
(46.)
Türk FK Gostenhof Nürnberg
:
Andreic
,
Muric I.
,
Kubisch
,
Iljazi
,
Aydin A.
,
Doman
,
Arakilyan
,
Azemi
,
Cihan
,
Gülkaya
,
Hokula
/
Cakmak
,
Matei Moise.
(46.)
Tore:
0:1
Iljazi
(2.), 0:2
Aydin A.
(12.), 1:2
Beisenwenger F.
(19.), 1:3
Gülkaya
(40.), 1:4
Azemi
(74.), 1:5
Hokula
(89.)
Gelbe Karten:
Vipie
(58.),
Schmidt F. I.
(71.) /
Kubisch
(16.),
Arakilyan
(18.),
Azemi
(45.+2),
Iljazi
(49.),
Muric I.
(58.),
Gülkaya
(80.),
Matei Moise.
(80.),
Hokula
(86.) |
Zeitstrafen:
Schmidt F. I.
(86.) /
Kubisch
(80.) |
Gelb-rote Karten:
- /
Iljazi
(53.)
Zuschauer:
40 |
Schiedsrichter:
Tobias Depner (STV Deutenbach)
Rangierb. Nbg.
-
Worzeldorf
3:0
ESV Rangierbahnhof Nürnberg
:
Seitz T.
,
Wörner
,
Truetsch
,
Müller R.
,
Selawoe Atiglah
,
Wurzinger
,
Birkner M.
,
Caylan
,
Suleman
,
Bengler
,
Haubner G.
/
Thunhart Ja.
,
Thunhart Jo.
,
Donaubauer
(87.),
Eigenseher
(74.),
Haubner Y.
(47.),
Perri
(62.),
Birkner D.
(46.)
SC Worzeldorf
:
Palma Soto
,
Hörndlein
,
Penava
,
Achenbach
,
Rudek
,
Roth J.
,
Gärtner
,
Zweck
,
Reif J.
,
Müller
,
Duran
/
Kötteritz
,
Rößner
,
Maglo
(9.),
Petzold
(59.),
Soy
(59.),
Pöpperl L.
(61.)
Tore:
1:0
Caylan
(50.), 2:0
Wurzinger
(55.), 3:0
Haubner Y.
(58.)
Gelbe Karten:
Haubner G.
(39.) /
Duran
(8.),
Hörndlein
(29.)
Zuschauer:
53 |
Schiedsrichter:
Florian Flock
VfL Nürnberg
-
TB Johannis 88
0:4
VfL Nürnberg
:
Ekinci
,
Dörsch
,
Mustapha
,
Mutove Mi.
,
Jneat Am.
,
Karakas
,
Spindler
,
Vegele
,
Mutove
,
Maglione
,
Donaldson
/
Eckert
,
Skokic
(68.),
Kais
(55.),
Jneat Ah.
(76.)
TB Johannis 88 Nürnberg
:
Elbracht
,
Ried
,
Brunner J.
,
Fischer
,
Lechner
,
Schöner
,
Hoheisel
,
Schindler T.
,
Brandl
,
Wittmann L.
,
Wahl
/
Schindler N.
,
Stiegler
,
Rommelfanger
(70.),
Schwarz
(80.),
Kunstmann
(46.),
Menzke F.
(58.),
Herbst
(61.)
Tore:
0:1
Fischer
(42.), 0:2
Schindler T.
(49.), 0:3
Kunstmann
(60.), 0:4
Rommelfanger
(86.)
Gelbe Karten:
Mutove Mi.
(57.),
Donaldson
(75.),
Jneat Am.
(87.),
Maglione
(87.) /
Lechner
(28.),
Schöner
(88.) |
Gelb-rote Karten:
Mutove Mi.
(73.) / -
Zuschauer:
32 |
Schiedsrichter:
Florian Andrews (ATV 1873 Frankonia Nürnberg)
SC Feucht 2
-
Boxdorf
4:2
1. SC Feucht 2
:
Abraham
,
Petersson
,
Mitic
,
Matusiants
,
Spahija
,
Kunz
,
Amirpoor
,
Luft F.
,
Luft
,
Hertl
/
Ammon
,
Eshak
(46.),
Bonkoungou
(90.+1),
Saleh
(90.+1),
Restino
(46.),
Chukwu
(86.)
ASC Boxdorf
:
Holzer D.
,
Wiechers
,
Schott S.
,
Rühl
,
Bauereiß
,
Karl O.
,
Tykvart
,
Eckert
,
Napolitano L.
,
Klaußner
,
Steuber
/
Kukla
,
Ladychuk
(72.),
Pittel
(17.),
Lang
(62.),
Schütz
(72.),
Haupt
(81.)
Tore:
1:0
Luft
(10.), 2:0
Luft
, Foulelfmeter (32.), 2:1
Steuber
(39.), 2:2
Tykvart
, Foulelfmeter (41.), 3:2
Luft
, Foulelfmeter (59.), 4:2
Luft
(70.)
Gelbe Karten:
Amirpoor
(42.),
Kunz
(45.),
Petersson
(80.) /
Tykvart
(45.),
Eckert
(76.)
Zuschauer:
35 |
Schiedsrichter:
Torben Lüdicke (TSG 08 Roth)
Tabelle Kreisklasse 4
Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
ESV Rangierb. Nbg.
22
50:25
49
2
SpVgg Mögeldorf 2
22
59:36
42
3
Türk FK Gostenhof
22
55:46
41
4
ESV Flügelrad
22
67:44
41
5
VfL Nürnberg
22
83:46
39
6
TB Johannis 88 Nbg.
(A)
22
55:42
38
7
TSV Altenfurt
(N)
22
54:44
34
8
TSV Sack
(N)
22
53:48
29
9
TSV Fischbach
(N)
22
55:56
28
10
1. SC Feucht 2
(N)
22
54:69
25
11
ASC Boxdorf
22
48:50
23
12
Megas Alexandros
(N)
22
30:43
20
13
SC Worzeldorf
22
35:72
16
14
ASN Pfeil-Phönix
22
23:100
5
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen
direkte Vergleiche der Punktgleichen anzeigen
Torschützen Kreisklasse 4
Manuel Mutove
VfL Nürnberg
(22|5|1)
32
Ciro Maglione
VfL Nürnberg
(18|5|0)
24
Arthur Luft
1. SC Feucht 2
(20|7|1)
21
Till Beisenwenger
TSV Fischbach
(16|1|12)
16
Aldrit Bylykbashi
ESV Flügelrad
(15|5|0)
16
Marcel Klaussner
TSV Sack
(19|5|1)
16
Florian Preuß
TSV Fischbach
(20|2|5)
16
In Klammern: Spiele | Elfmeter | Tor-Vorlagen
Meist gelesene Artikel
1
Relegationsmodus zur Bezirksliga
Zwei Gruppen, zwei Wege – ein Ziel: Bezirksliga
06.05.2025
von Sebastian Baumann
2
TSV Burgfarrnbach
Neues Trainer-Team für zusätzliche Mannschaft
06.05.2025
von Marco Galuska
3
Spielabbruch in Zabo
Gostenhof II trotz Pleite mindestens in Relegation
05.05.2025
von Fabian Strauch
4
Der Kreis schließt sich
Jim-Patrick Müller kehrt nach Roth zurück
06.05.2025
Mathias Hochreuther
5
Abstiegskampf ab Platz 8
SV Bürglein knackt erstmals den Spitzenreiter
05.05.2025
von Christian Kühnel
Diesen Artikel...