Kreisliga: TSV Bindlach - SV Röhrenhof: Duell der Achterbahnteams - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 17.09.2010 um 16:52 Uhr
Kreisliga: TSV Bindlach - SV Röhrenhof: Duell der Achterbahnteams
Wenn am Sonntag der TSV Bindlach den SV Röhrenhof empfängt,
dürfte den Zuschauern beim anpfiff-Topspiel einiges geboten werden. Beide Teams wandeln nach dem ersten Viertel der Saison am Rand der Abstiegzone.
Von Sören Göpel
Die bisherigen Ergebnisse des SV haben gezeigt, dass der Aufsteiger in der neuen Liga durchaus mithalten kann. Überraschenden Siegen  (3:1 gegen Weidenberg, 0:6 St. Johannes Bayreuth)  folgte aber schnell die Ernüchterung. (1:4 Presseck). Eine solche erlebte die Nachtmann-Truppe  auch zuletzt. Gegen den TDC Lindau schlug es dreimal ein, da halfen auch die zwei Heimtore nichts.

In die Spur gefunden hat wohl der heutige Gastgeber. Der TSV Bindlach schüttelte die aufeinanderfolgenden Pleiten gegen Weidenberg (0:5) und
Presseck (1:2) erstaunlich gut weg. An den vergangenen Spieltagen gelangen
sogar zwei Auswärtssiege gegen St. Johannes (5:3) und den BSC Saas Bayreuth II (2:1). Am Sonntag wird es auch darauf ankommen, wie die Bindlacher Hasan Seker, Toptorjäger des SVR, in den Griff bekommen. Auf der anderen Seite heißt die Tormaschine Albert Begu.

Die Unterschiede beider Teams sind also wenig eklatant. Nur zwei Punkte trennen die beiden. Dem Sieger winkt ein Platz im Mittelfeld. Am Sonntag um 16.45 Uhr wissen wir mehr.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare

Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten


Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel


anpfiff-Ticker

24.01.2026 03:04 Uhr
Volker Dörnhöfer
14.01.2026 12:40 Uhr
Harald Greß
13.01.2026 09:39 Uhr
Sven Kraft
16.12.2025 09:05 Uhr
Marco Weber
26.11.2025 10:57 Uhr
Noah Jank
9590 Leser nutzen bereits mein-fussballn-PLUS


Diesen Artikel...