Bayernliga Nord - Fr. 14.10.2022 19:00 Uhr

Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Das Feuchter Trainerduo Gündogan/Schlicker erwartet am Freitagabend einen auf Konter und Körperlichkeit ausgerichteten Gegner.
fussballn.de / Strauch

1. SC Feucht

Feucht will wieder auf die Siegerstraße einbiegen

Der SC Feucht war am vergangenen Freitagabend im Auswärtsspiel bei der DJK Ammerthal sehr nah dran am vierten Auswärtssieg der laufenden Saison, weil die Zeidler drei Führungen nicht in die Optimalpunktzahl umwandeln konnten und mit gemischten Gefühlen die Heimreise nach dem 3:3-Remis antreten mussten. "Es ist natürlich bitter, dass wir mit dem Schlusspfiff den Ausgleich kassiert und somit die drei Punkte liegen lassen haben. Dennoch hat unser Team ein gutes Spiel gegen einen starken Gegner gezeigt und wir hätten durch einige Möglichkeiten das Spiel frühzeitig in der zweiten Halbzeit entscheiden können. Es war eine engagierte Teamleistung, auf die wir weiterhin bauen können", blickt Trainer Serdal Gündogan auf die vergangenen Partie zurück. Der nächste Gegner scheint gerade vor heimischer Kulisse im Waldstadion eine machbare Aufgabe zu sein, wartet die SpVgg SV Weiden doch immer noch auf den ersten Sieg in der Fremde und hat in der Auswärtstabelle die Rote Laterne inne. Doch Gündogan warnt vor den Oberpfälzern, die nach seinem Wissen "körperbetont spielen, über ein sehr gutes Umschaltspiel verfügen und nicht viele Räume anbieten." Für die Feuchter gilt es, "die eigene Spielidee umzusetzen und die drei Punkte in Feucht zu behalten", wie Gündogan die Marschroute beschreibt.
Es fehlen: Gratz (Knieverletzung), Korene (verletzt), Kraut (Rückenbeschwerden), Lopez Guerena (Kreuzbandriss), Neuendank (verletzt)
Aufgebot letztes Spiel 1. SC Feucht (Jahn Regensburg 2, 26.11.2022):
Expertentipp von Fabian Strauch
3:1

SpVgg SV Weiden

Noch kein Vorbericht

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
8
 
17
gewonnene Spiele
8
 
4
Zu-Null-Spiele
0
 
2
Spiele ohne Treffer
4
 
2
Formbarometer*
4
 
0
erzielte Tore
36
 
34
versch. Torschützen
9
 
11
Direkte Duelle **
2
1
2
Team-Vergleich
4
:
3
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Top-Torjäger beider Teams

7/0
7/1
10/0
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Waldstadion Feucht
Waldstraße 12
90537 Feucht

Diese Spielvorschau...