Aufgebot und Noten

-
2 - Ammon
-
-
11 - Grüner
-
-
-
-
9 - Spina
-
14 - Krause (78.)
-
13 - Augustin (82.)
-
12 - Wagner (85.)
-
3 - Ring
-
4 - Popp
-
-
-
17 - Fischer
-
11 - Lang
-
14 - Hiltl (82.)
-
7 - Strickstrock (46.)
-
13 - Schmidt (70.)
-
2 - Abel
-
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Rainer Gerlitz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 16. Spieltag
Datum: 31.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Langenzenn Sportplatzstr. 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
TSV Lan.

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Langenzenn
Ammon - Foulspiel (58.) / 3. GK
Godina D. - Foulspiel (90.+2) / 2. GK
ASV Weinzierlein-Wintersdorf
Löslein (40.) / 6. GK
Schmutzer (65.) / -
Burghart (67.) / 3. GK
Schmutzer (90.+2) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Olivier Burandt
(ASC Boxdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 6,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Langenzenn landet zweiten Heimsieg in Folge
Von Michael El-Banna
Im ersten Spiel der Rückrunde gastierte der ASV Weinzierlein-Wintersdorf in Langenzenn. Fünf Punkte lagen die Gäste vor dem TSV, doch davon war nichts zu sehen. Der ASV trat im ersten Durchgang offensiv überhaupt nicht in Erscheinung, auch weil die Hausherren hinten gut agierten. Nach vorne fehlte den Langenzennern aber häufig das Tempo oder die Präzision. Die Torchancen, die sich dennoch boten, wurden teilweise fahrlässig liegen gelassen. So ging es torlos in die Kabinen.
Nach der Pause zunächst das gleiche Bild: Der TSV hatte mehr vom Spiel, doch es dauerte bis Mitte der zweiten Hälfte, bis endlich Zählbares dabei heraussprang. Röttinger bediente Pickett, der den Ball hoch in den Lauf wieder zu Röttinger spielte. Dieser behielt die Ruhe und schob den Ball ins lange Eck zum 1:0 (67.). Die beste Gelegenheit den Sack zuzumachen bot sich Pattaro, doch der Gäste-Keeper war mit einem Reflex zur Stelle. So warf der ASV in der Schlussphase nochmal alles nach vorne. Doch bei den wenigen Abschlüssen war Reichel oder die Abwehr zur Stelle. In der Nachspielzeit wurde es hektisch, als Schmutzer (ASV) wegen Meckerns die Gelb-Rote Karte sah. Kurz darauf beendete der Schiedsrichter die Partie.

Mit dem knappen, aber zweifellos verdienten Sieg rückt Langenzenn bis auf zwei Punkte an Weinzierlein-Wintersdorf ran. Nächste Woche reist der TSV nach Neuhof, der ASV empfängt Veitsbronn-Siegelsdorf II.
Spielbericht eingestellt am 31.10.2021 20:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Godina D. (Langenzenn) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
90
+2
Schmutzer (Weinzierlein) / 1. gelb-rote Karte
85
 
Spielerwechsel Langenzenn
Wagner im Spiel
82
 
Spielerwechsel Langenzenn
Augustin im Spiel
82
 
Spielerwechsel Weinzierlein
Hiltl im Spiel
78
 
Spielerwechsel Langenzenn
Krause im Spiel
70
 
Spielerwechsel Weinzierlein
Schmidt im Spiel
67
 
Burghart (Weinzierlein) / 3. gelbe Karte
64
 
Tooooor für Langenzenn
1:0 Röttinger / 4. Saisontor (Vorarbeit Pickett)
58
 
Ammon (Langenzenn) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Weinzierlein
Strickstrock im Spiel
40
 
Löslein (Weinzierlein) / 6. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...